Was bedeutetet "Fakturierungssoftware"?
Hi Leute,
ich bin gerade dabei eine Browserbasierende Fakturierungsoftware für Webdesigner, Programmierer und Webhoster zu entwerfen.
Die natürlich genau auf die Bedürfnisse dieser zugeschnitten sein soll.
Wenn ihr also in eurer Software, die ihr bisher verwendet, bestimmte funktionen vermisst dann teilt mir diese doch einfach mit und ich werde versuchen diese dann einzubauen
Force Feedback Mäuse eignen sich bestens zum ausgleich von Parkinson
Was bedeutetet "Fakturierungssoftware"?
Auftragsbearbeitung, Rechnungserstellung usw.Zitat von seb
Kennste "WebFakt" (http://www.steinbrecher-software.de)?
Ist eine Windows GUI-Anwendung mit Borland/Firebird-Datenbank und mittlerweile sehr gut und Umfangreich. Ich benutze die seit 2002.
Ich glaube es gibt ne Demoversion. Dann kannst du dir evtl was abgucken.![]()
if (!isset($plan)) {
$antwort1 = forum_suche($frage);
$antwort2 = google_suche($frage);
if ($antwort1 == "" && $antwort2 == "") {
$post = forum($frage);
$plan = $post;
}
}
array_push($community, $plan);
Danke Tribun werd ich mir mal installieren (zum glück hab ich nen extra rechner für solche spielchen)
Achso, coolAuftragsbearbeitung, Rechnungserstellung usw.. Sowas wollte ich mir auch mal schreiben.
Spontan fallen mir zwei Funktionen ein:
1.
Möglichst einfaches Arbeitszeiten-Logging zweckes Abrechnung nach Stundenlohn (Ein Klick BEGINN, noch ein Klick ENDE, abgelaufene Zeit speichern)
2.
Möglichst direkter Link zum Webspace-Administrationsinterface beim jeweiligen Hoster. Wenn möglich (bei HTACCESS-basierter Sicherung auf jeden Fall) mit automatischem Login, d.h. Benutzername und Kennwort in der Anwendung speichern, so dass man mit einem Klick "drin" ist.
Joa...wenn mir mehr einfällt, meld ich mich.