Jau, der Pilotfilm hat mir auch gut gefallen, leider hab ich's dann letzten Montag verpasstDen Typen find ich einfach natürlich lustig und sympathisch (nicht so aufgesetzt wie viele andere Comedians), sogar in seiner Rolle in "Der Wixxxer"
![]()
Zitat von PRO7
DIE Sendung überhaupt! Hab selten so gelacht![]()
Videos online ansehen? Kein Problem!
Videos
Always Look On The Bright Side Of Life...
Jau, der Pilotfilm hat mir auch gut gefallen, leider hab ich's dann letzten Montag verpasstDen Typen find ich einfach natürlich lustig und sympathisch (nicht so aufgesetzt wie viele andere Comedians), sogar in seiner Rolle in "Der Wixxxer"
![]()
Ich weiss es doch auch nicht.
» www.sightdesign.de «
echt geil! kann man nur empfehlen und von der realität garnicht soooo weit entfernt, gell?
türlich =)
wann lauft das eig?
ich habs nur 1 mal zufällig gesehen!
kennt wer von euch mein großer dicker peinlicher verlobter?
das war sooooo geil!
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Jo STromberg rockt...Der Typ ist so armseelig (In der ersten Folge hatte ich mit ihm aber am Schluss echt Mitleid)
Die Kameraführung und die Natürlichkeit, die dadurch ausgestrahlt wird, amcht es sehr authentsisch, obwolh ich gklaube, dass es so einen Chef nirgends gibt![]()
Bei sowas schallt ich aus Affekt immer gleich um. So ein Blödsinn, genau wie "Popstars" (ok die erste Folge its als witzig, wo so kleine Teenies denken sie können singenZitat von hausmaster
) oder "Big Brother", "Die schlechstesten TV Shows" etc....
heute kommt auch ein 2-stündiges Galileo spezial falls das jemand interessiert.
neffets