Super.
Mein vater hat auch mal erzählt, dass es wo er noch klein war n ordentliches beben gegeben hat. Allerdings wohn ich ja auf so ner gefährdeteren stelle (nähe bodensee)
Hi,
hat jemand von euch heute morgen auch etwas vom Erdbeben in Niedersachsen mitbekommen?? Ich fands cooooool, war auch gerade im dritten Stock, da hats schon ordentlich geschwankt, auch wenn das Epizentrum noch ein paar Kilometer von uns weg lag!
Siehe auch hier
Super.
Mein vater hat auch mal erzählt, dass es wo er noch klein war n ordentliches beben gegeben hat. Allerdings wohn ich ja auf so ner gefährdeteren stelle (nähe bodensee)
habe gestern am Radio davon gehört, war wohl das heftigste Beben, was es in Norddeutschland je gegeben hat![]()
Das letzte und einzige Erdbeben das ich erlebt habe fand in Österreich/Kärnten statt. Ich dürfte damals so um die 11 oder 12 gewesen sein und befand mich auf Urlaub bei meiner Tante. Da hats dann halt kurz gewackelt und das Wasser im Aquarium ein bisschen geschwappt.![]()
hab' auch mal bei uns im Sauerland eins erlebt, bin nachts irgendwie so halb wachgeworden, weil ich das Gefühl hatte, mein Bett würde schwanken
habs dann auf einen komischen Traum geschoben, am anderen Tag hörte ich dann, dass es tatsächlich ein leichtes Erdbeben in der Nacht gab![]()
jaja, die Träume *löl*Zitat von Thomas
![]()
Holzauge ist wachsam!
@Thomas das Gefühl ist auch da, wenn die Birne dröhnt... scheiß Erdbeben!![]()
passt "traum" in ocb?![]()
zum thema:
bisher nur ein erdbeben miterlebt und das auch nur, weil die fernbedienung vom fernseher runtergefallen ist, dadurch das gerät eingeschaltet hat und ich wach geworden bin. es war schon ein größeres erdbeben, denn bei dem häuschen meiner oma geht jetzt ein guter riss durch die außenwand...
Geändert von Elric (22.10.2004 um 17:11 Uhr)
"Ich bin kein Held, denn jedes Land hat die Helden, die es verdient. Michael Schumacher ist ein Held,
weil er schnell um die Kurven fährt und keine Steuern zahlt."
Mux Mäuschenstill
ich habe auch einmal eines erlebt...
da hats so gewachelt, das die gläser aneinandergestoßen sind, ich bin ur erschrocken , saß am pc und aufeinemal machen die käser so geräusche![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Wär mal geil ein Erdbeben während der schule zu erleben![]()
![]()
das heißt hegau und ist seit einigen jahrzehntausenden stillgelegt. das einzige was hier passiert ist, dass alle 5 bis zehn jahre mal das oben beschriebene phänomen der klirrenden gläser auftritt.Zitat von Dene