was? nö, also ich hab kein problem mit dir. ehrlich nicht. wieso kommst du darauf das dich jemand nicht leiden kann?![]()
hi!
ich weiss nach vielen pn's mittlerweile schon, dass ich unerwünscht in diesem forum bin...
ich bin sehr traurig darüber, da das tp für mich DAS forum war für mich einfach alles.. ( ich habe ja auch ca 90% der zeit am pc hier verbracht..)
ok weiter gehts:
kA warum ich weiss ich laber/spam zuviel aber das mir leute sagen, dass ich falsche antworten gebe, das verwundert mich schon sehr! (ich meine mit sagen via pn!) warum schreiben sie das nicht ins forum?
ich mach das nicht absichtlich also was falsches zu posten, sondern ich poste, weil ich glaube das ich einem/einer helfen kann...
wenn ich dann was poste und es ist falsch und keiner sagt etwas, nehm ich an es stimmt! wie soll man denn aus fehlern lernen? also das hier soll eine entschuldigung bei allen sein, die ich nerve ( ich denk dann schon so an einen genauen namen, ich glaube er weiss wen ich meine...), alle denen ich blödsinn via antworten gesagt habe etc...
ich werde mich nun mal aus dem forum zurück ziehen und hoffe, das ich nach einiger zeit wieder erwünscht bin! vll werde ich wagen hier und da eine frage zu stellen aber antworten werde ich nur, wenn ich 100% sicher bin oder wenn ich meine meinung vertrete!
ich finde es durchausschade, dass einige leute den admins pn also beschwerden über mich schreiben und es nicht mir selber ins gesicht sagen (mit wenigen ausnahmen). diese personen wollen mich dann auch gesperrt haben... durchaus nett! glauben die in echt, dass ich mich hier angemeldet habe so viel zeit verbringe um andere auf gute deutsch zu verarschen? - nein!
ich mag helfen! nur dadurch, das ich versuche zu helfen, wird gebeten, das ich gebant werde? ich versteh das ganze nicht! naja, es scheint so, dass einige leute was gegen mich haben, und jetzt frage ich euch direkt ins gesicht:
1. wer hat was gegen mich?
2. warum?
3. soll ichs lassen, soll ich ausm TP verschwinden?
4. warum keine pn an mich sondern an die mods?
danke das ihr euch die mühe gemacht habt es durchzulesen, obwohl sicher 50% denken, dass in diesem beitrag nur mist steht!
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
was? nö, also ich hab kein problem mit dir. ehrlich nicht. wieso kommst du darauf das dich jemand nicht leiden kann?![]()
hm, weil ich das via pn erfahren muss
ich glaube, vorallem, weil ich da meine meinung vertreten habe!
naja so schnell gehts, da sagt man nur 1 mal was falsches und x leute wollen dich aus dem forum haben![]()
Geändert von Hausmaster (20.10.2004 um 19:51 Uhr)
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
na und? dann soll dich der halt einfach auf ignore setzen. lass dich nicht verängstigen!
was sind denn das eigentlich für methoden wie hier jemand gemobbt wird? das kann ja wohl nicht angehen. am besten du wendest dich mal mit dem usernamen vertrauensvoll an thomas oder nen anderen mod.
nur blöd, dass darunter auch ein mod war,...
danke aber das wenigstens du mich verstehst!![]()
deviantart.com
ich hab mal den wahrscheinlich ausschlaggebenden thread gelesen und muss sagen, das z.b. was piefke da geschrieben zwar ziemlich unfair und hart formuliert war, doch auch nen funken wahrheit enthält. ist zwar ein öffentliches forum, aber man muss es nicht unbedingt mit belanglosigkeiten zumüllen. man muss da halt für sich selber die grenze finden, sonst kommt sowas bei raus.
Naja, dass deine Posts teilweise etwas spammig wirken bzw. oft so formuliert sind dass sich jemand angepisst oder genervt fühlt, kann ich durchaus bestätigen. Allerdings ist es zumindest bei mir so, dass ich Sachen die in Foren geschrieben werden allgemein nicht so tierisch ernst nehme und deshalb meist recht gelassen drauf regieren kann (es gibt Ausnahmen, ich weiß).
An deiner Stelle würde ich eventuell etwas das Gas zurück nehmen, ein Post nochmal durchlesen bevor ich es abschicke um sicher zu gehen dass es auch wirklich Sinn macht, nur noch zur Hälfte der Threads dazu posten, aber dafür da dann sinnvoller, etc. Meine Wenigkeit schreibt auch ganz gerne mal Posts für die ich vermutlich keinen Nobelpreis gewinnen würde (sprich: manchmal nur Spaß-Posts), aber derartige Posts sollen halt nicht die Oberhand haben.
Also auf gut Deutsch: Nimm es nicht so tragisch auf
PS: Wegen dem einen Thread ... nicht alle Posts die etwas forscher und direkt formuliert sind, sind gleich bösartige Posts. Dementsprechend muss man darauf auch nicht gleich erzürnt reagieren.
ja es geht ja n icht um die posts, sondern um die pns an die mods wo user fordern mich zu sperren!
deviantart.com
Die "Wahrheit" sagen ist so 'ne Sache, die schnell nach hinten gehen kann. So ist das in einer Gemeinschaft. Würde jeder seine persönliche Meinung sagen, wäre hier Krieg angesagt.
Meine Meinung:
... das ist eine gute Einstellung. Schließlich sind der Großteil der Leute nur zum Fragen und dann wieder weg hier. Ok, kann man nicht ausschließen. Aber nur wenn einer auch was sagt, lebt ein Forum.ich mach das nicht absichtlich also was falsches zu posten, sondern ich poste, weil ich glaube das ich einem/einer helfen kann...
Ok, hat man mal was falsches gesagt - und solches passiert hier sicher jedem mal - dann kann man doch das nicht als Grundsatzurteil nehmen. Manchmal schreibt man vielleicht auch etwas, was man so garnicht genau kennt/weis. Kommt alles vor.
Aber, man will je versuchen zu helfen. Und
das ist meiner Meinung nach richtig.wenn ich dann was poste und es ist falsch und keiner sagt etwas, nehm ich an es stimmt! wie soll man denn aus fehlern lernen?
Ich weis zwar jetzt nicht, ob das sich alles auf etwas spezielles bezieht, aber auch wenn man mal zu etwas reinen "Blödsinn"/Spam oder wie man das nennen will schreibt (stimmts, Hausmaster, mein Bild haste immer noch nicht gefunden ???) - mein Gott, das machen auch alle mal mit (ich eingeschlossen selbstverständlich) und - auch das gehört irgendwie mit zu einem Forum! Denn ich finde nicht das hier etwas derartiges überhandnimmt.
1. wer hat was gegen mich? ich mit sicherheit nicht - haben auch schon lustige Beiträge geschrieben...
2. warum? ...
3. soll ichs lassen, soll ich ausm TP verschwinden? - Ich habe nichts gegen dich. Und jedes Forum braucht doch einen Hausmaster! Oder?
4. warum keine pn an mich sondern an die mods? - sowas sollten Erwachsene ordentlich klären können, ohne nach der "Mama" zu rufen.
Also, ich hab nix gegen dich.
grüße
|~| "Ein Traum ist immer der Anfang aller Taten!" |~| made by mir
-------------------------------------------------------
...es wird kalt im Wald.
du musst auch immer dran denken, das hier ist "nur" ein forum, du musst dir also nicht alles so zu herzen nehmen was die leute hier manchmal absondern. manch einer hatte nen schlechten tag und lässt es dann in einem post etwas pampig formuliert raus. ist halt manchmal so![]()
Helfen gut und schön, ich bin da insgesamt der gleichen Meinung wie Nina, ich denke du solltest einfach ein gesundes Mass finden bezüglich deiner Mitteilungsfreudigkeit, mir kommt's oft vor als ob du überall noch einen Post reinschiebst, der nicht sein müsste. Also vor dem "Antworten"-Button-Drücken einfach mal nochmal nachdenken ob das jetzt sein muss, ansonsten hab ich nichts gegen dich.
Wer sabotiert eigentlich ständig meine Signatur?
Hm ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich auch nicht unbedingt den besten Eindruck von dir habe hausmaster. Eigentlich bin ich ein toleranter Mensch und mir ist sowas, vor allem in Foren ziemlich egal, doch jetzt wo der Thread schon mal offen ist, erlaube ich mir auch mal meine Meinung zu sagen.
Ich streife hauptsächlich durch das Photoshop-Forum und dort bist du mir besonders aufgefallen, schließlich ist in mindestens 75% der Themen ein Beitrag von dir zu finden. An sich is das kein Problem, Thomas, BSE-Royal, koi-sh, usw. sind auch oft mit Antworten parat, jedoch sind deine Antworten meistens wirklich einfach überflüssig, es entstehen eher mehr Fragen als vorher. Man muss sich nur die Antworten in Folgenen Threads ansehen und überlegen, welche Hilfe du wirklich gebracht hast.
http://www.traum-projekt.com/forum/s...ad.php?t=54244
http://www.traum-projekt.com/forum/s...ad.php?t=54302
http://www.traum-projekt.com/forum/s...ad.php?t=54002
http://www.traum-projekt.com/forum/s...ad.php?t=54167
...
Oft schreibst du dann einfach "Ups, hab mich verlesen - bitte löschen". Entschuldigung, aber das klingt einfach absurd. Musst du wohl so schnell posten, dass du nicht mehr lesen kannst? Dein Problem ist auch unter dem Namen Spam bekannt, somit mein Rat an dich, was hier schon mehrfach gesagt wurde: Einfach mal einen Gang zurückschalten. Erst lesen, dann denken, nochmal denken, evtl. Post schreiben, nochmal durchlesen, denken und dann erst absenden.
Nach all der Kritik habe ich auch noch ein paar nette Worte und zwar bin ich auch der Meinung, dass du es nicht so übertrieben hast, dass man dich aus dem Forum bannen sollte. Manchmal sind deine Beiträge doch irgendwíe hilfreich und wenn du dich auf diese beschränkst, werden in Zukunft auch keine Beschwerden mehr kommen.
mfg id4h0
P.S. in deiner Signatur steckt ein Schreibfehler
edit:@paul
![]()
Geändert von id4h0 (20.10.2004 um 20:55 Uhr)
Nach mir die Sinnflut.
ok danke mal bisher!
vorallem an paul123 und the-architect !
(aja, das bildbekomm ich das noch?)
sowies auschaut trauen sich die die was gegen mich haben nix zu sagen!
weil irgendwer hat sich ja beschwert!
ich finde es echt feige! so wie paul sagt schnell zur "mama" laufen!
naja ansonsten, danke fürs verständniss!
nachtrag:
@id4h0
das mit der brücke:
also ich habe gesagt, er soll einen screen machen, hat er gemacht, und ihm konnte geholfen werden...
das mit dem kanten glätten:
war ja nur ein scherz - zugegeben überflüssig!
mit dem aktionen:
ja stimmt war mal wieder einer dieser unnötigen!
danke!
ps: welchen rechtschreibfehler?
meinst du "spass" also ohne ß?
Geändert von Hausmaster (20.10.2004 um 20:41 Uhr)
deviantart.com
Wo wir hier alle unser Innerstes nach Außen kehren: Eigentlich sind es zwei Schreibfehler.Zitat von id4h0
![]()
~ BLINK! ~