Via Telefon? Ich hab diese Message 1:1 via ICQ bekommen ... wenn das ein Scherz ist, dann ist es ein sehr schlechter.
Wenn nicht ... Rest in peace, my friend. Er hat echt kein leichtes Leben gehabt![]()
![]()
![]()
Liebe Gemeinde,
Unser langjähriger Freund, Caspar Hailer ist in der vergangenen Nacht tödlich verunglückt.
Habe gerade mit seinem Bruder telefoniert und dieser meinte:
" Wir moechten euch, da wir euch nicht kennen, aber davon ausgehen, dass ihr ihn kennt (wir aber nicht wissen, wer ihr seit) auf diesem (nicht schoenen) Wege mitteilen, dass Caspar gestern Nacht (19.10) einen toedlichen Unfall mit einem Autofahrer hatte. (KEIN Scherz, traurige Wahrheit.)"
Ich bitte euch, denkt an Caspar und bewahrt ihn in euren Herzen.
paul
Geändert von pauel (09.11.2004 um 15:26 Uhr)
Via Telefon? Ich hab diese Message 1:1 via ICQ bekommen ... wenn das ein Scherz ist, dann ist es ein sehr schlechter.
Wenn nicht ... Rest in peace, my friend. Er hat echt kein leichtes Leben gehabt![]()
![]()
![]()
“My software never has bugs. It just develops random features ...”
» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris
ja ich hab grad mit ihm telefoniert. habs halt weitergegeben
![]()
sowas is echt heftig...
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
ich würde euch bitten, das wir bis zur beerdigung ein bisschen was zusammen klauben (zumindest die, die caspar kannten oder die, denen es wichtig ist, dass caspie einen würdigen abschied bekommt) und irgendetwas stiften
toll, habe heute meinen Opa beerdigt
Was soll man dazu sagen, mit 18 ist es einfach nur traurig. Man kann es nicht oft genug sagen, daß Rasen nichts bringt. Bitte last es sein, besonders in den jungen Jahren.
Mein Beileid allen, die ihn kannten.
Geändert von Strogij (20.10.2004 um 21:40 Uhr)
Oh![]()
Geändert von Schneeschaufel (20.10.2004 um 21:39 Uhr)
@hausmaster: dann frag' mal die Suche nach Caspar, ok?
und nerv zumindest in diesem traurigen Thread nicht rum
bekomme gerade etwas mehr Info von Caspars Mitbewohner:
@axo: bin dabei!Er hat keine Schuld gehabt. Was es paradox macht, da er ja nicht gerade fuer seinen Fahrstil beruehmt war.
Fahrer, 63 Jahre alt, Vorfahrt genommen, wahrscheinlich leicht alkoholisiert, hat den Roller unterschaetzt.
sorry, habe in der benutzliste nur einen casper gesehen...
tut mir echt leid!
mag echt nicht nerven vor allem nicht hier!
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
er war nicht schuld an seinem tod, ihm wurde die vorfahrt genommen
und er war 18 vor 10 tagen geworden
Das ist es ja, man gefährdet nicht nur sich selbst und das ist einfach nur Schei*e!Er hat keine Schuld gehabt. Was es paradox macht, da er ja nicht gerade fuer seinen Fahrstil beruehmt war.
Fahrer, 63 Jahre alt, Vorfahrt genommen, wahrscheinlich leicht alkoholisiert, hat den Roller unterschaetzt.
R.I.P. Caspi,
![]()
Wer sabotiert eigentlich ständig meine Signatur?