+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: SMS-Formular auf eigener Seite?

TP-Veteran Tobias hilft, wo's geht Tobias hilft, wo's geht Tobias hilft, wo's geht Avatar von Tobias

SMS-Formular auf eigener Seite?

Nabend zusammen,

kommen wir gleich zur Sache:

Kennt jemand von Euch einen Anbieter, der einen SMS Gateway anbietet, der ein Seitenbesucher erlaubt eine SMS nur an den Sitebetreiber bzw. genannten Kontaktpersonen (z.B. per Auswahl über Formular) zu senden?

Sicherlich wird soetwas nicht kostenlos sein, aber ich meine, so etwas schon eimal gesehen zu haben.

TP-Insider wuselmann macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von wuselmann
    ja, domainfactory bietet sowas an . Kost' 10Pf pro SMS.

Gibt aber leider nur den Betref der Mail weiter. Wobei man den ja per Skript selber festlegen kann..... *visionenhab*

Meld' Dich mal bei mir. Ich glaube ich habe gerade ein Marktlücke entdeckt

der wuselmann

TP-Veteran Tobias hilft, wo's geht Tobias hilft, wo's geht Tobias hilft, wo's geht Avatar von Tobias
    okay, inzwischen bin ich um einiges weiter. Es gibt mehrere Anbieter die teilweise völlig autonome Gateways anbieten und demtensprechend teuer sind. Allerdings funktionieren diese auch in beide Richtungen ( Senden -> Empfangen).

Denn gibt es die günstigere Alternative zum nur Senden oder nur Empfangen. Das günstigste Angebot meläuft sich auf ca. 45 DM im Monat inkl. 200 SMS Nachrichten. Jede weitere wir extra gezahlt (ich glaube um die 7 Pf.) Einmalige Einrichtung 167 DM.

Klingt interesasant. Mal sehen, was Wuselmann noch so auftreibt.

TP-Insider wuselmann macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von wuselmann
    'bin am überlegen über meinen Anbieter und ein kleines feines Skript selber einen Web2SMS-Service aufzbauen. Für Kunden und interessierte Träumer .

Mal schauen, was sich da machen lässt nach den Klausuren ab Mitte Januar.

Man könnte dann auch gleichzeitig noch eine EMAil bekommen, in das alles nochmal drinsteht plus Infos wie IP usw.

Preislich könnte ich damit auch unter dem oben angegebenen Preis bleiben; für Träumer gibt es dann Sonderkonditionen .

Naja...
    ...da schaumama.

der wuselmann

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer