Da ich mich endlich dazu aufgerafft habe mich im Fitnessstudio anzumelden, denke ich jetzt über den Kauf eines kleinen Mp3-Players nach. Allerdings sind meine Anforderungen in der Hinsicht nicht ganz von schlechten Eltern, so dass ich gar nicht weiß ob ich da was passendes und noch bezahlbares finde.
Der Player müsste mindestens 2 Stunden Musik abspielen ohne dass ich den Akku wechseln muss. Das ist dann aber auch schon echt die Untergrenze.
Dann müsste er relativ gute Schockdämpfung haben - sofern das bei MP3 Player überhaupt noch relevant ist (kenn das nur von meinem alten Diskman) - da ich im Fitnessstudio ja andauernd in Bewegung bin.
Außerdem möchte ich, dass der nicht irgendso ein doofes Digital Rights Management drauf hat weil ich gerne einfach meine CDs ins MP3-Format umwandeln und drauf abspielen möchte. Es wäre ja idiotisch wenn ich mir die jetzt noch alle online bei einem dieser Musicshops kaufen müsste obwohl ich sie eh bereits auf CD besitze.
Zu guter letzt sollte er natürlich klein genug sein damit ich ihn mir da gemütlich irgendwo an der Kleidung festklippen kann, sollte nicht von ein bisschen Schweiß gleich explodieren (ja, man schwitzt im Fitnessstudio) und muss möglichst einfach mit Musik bespielbar sein.
Hat jemand nen Tipp? IPod und Co. sind nicht drinnen, da die preislich weit über dem liegen was ich dafür ausgeben möchte ...

LinkBack URL
About LinkBacks