+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Cover Arts zuweisen

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher

Cover Arts zuweisen

Wie lassen sich MP3-Alben die Coverarts dauerhaft zuweisen.

Manchmal bekomme ich von Bekannten ein Album, dass nach dem Import in mein Musikprogramm bereits eine Miniatur mitgespeichert hat.

Ich habe die letzten Wochen damit verbracht meinen 60GB MP3s, allen Alben die Grafiken zuzuweisen.

Nun habe ich die MP3s auf externe Platte geschoben und alle Bilder sind weg.
    Auch nach Import der Bilder vom ursprünglichen Platz keine Grafiken mehr vorhanden...

TP-Insider #!/usr/bin/beer bringt sich richtig ein #!/usr/bin/beer bringt sich richtig ein Avatar von #!/usr/bin/beer
    mit welchem programm??
    میں کانچ کھا سکتا ہوں اور مجھے تکلیف نہیں ہوتی.
    நான் கண்ணாடி சாப்பிடுவேன், அதனால் எனக்கு ஒரு கேடும் வராது

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Mit welchem Programm ich das zugewiesen habe? Mit SonicStage (zum organisieren für minen neuen MP3 Player)

+ Antworten