Und ich wünsch auch alles Gute - schließlich hab ich damals Deinen Geburtstagstermin eingetragen.
Herzlichen Glückwunsch!!
Charlie
mal wieder ein geburtstagsthread:
alles gute und herzliche glückwünsche zu deinem geburtstag
Geändert von Elric (26.10.2004 um 13:28 Uhr)
"Ich bin kein Held, denn jedes Land hat die Helden, die es verdient. Michael Schumacher ist ein Held,
weil er schnell um die Kurven fährt und keine Steuern zahlt."
Mux Mäuschenstill
Und ich wünsch auch alles Gute - schließlich hab ich damals Deinen Geburtstagstermin eingetragen.
Herzlichen Glückwunsch!!
Charlie
huch ganz vergessen: fiu hatte ja gestern....
alles gute nachträglich noch
"Ich bin kein Held, denn jedes Land hat die Helden, die es verdient. Michael Schumacher ist ein Held,
weil er schnell um die Kurven fährt und keine Steuern zahlt."
Mux Mäuschenstill
Huch, Burzeltagwelle
Alles Gute den Geburtstagskindern![]()
Na, haben wir sie nun alle zusammen? Dann reihe ich mich auch in die Gruppengratulation ein:
Alles Liebe zum Geburtstag euch Drei!![]()
Hallo ihr drei und ganz besonders Flow, der Unvergessene,
herzlichen Glückwunsch, alles Gute und Liebe auch von mir, take care (das mein ich ernst!), ohne dich fehlt hier/mir nach wie vor was.![]()
Liebe Grüße
Rea
alles gute ihr 3![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Von mir au no alles gute
Ich hab auch bald![]()
happy birthday auch von meiner seite her an alle geburtstagskinder!
GreetZzz,Code:if (IchKannsNicht==GehtNicht){IchKannsNicht=true} else {IchKannsNicht=IchLerne}
<=:: ChrisU ::=>
Alles Gute an alle!![]()
Alles Gute zum Burzeltag und alles Gute nachträglich an FIU und natürlich auch tagged![]()
![]()
EDIT: Wer guckt wie / wohin / wann / wer geburtstag hat und wer schreibt nach welchen kriterien / welchem zeitpunkt die geburtstagsthreads?
Geändert von coffeejunk (26.10.2004 um 18:42 Uhr)
alles Gute und viel Spaß (gehabt zu haben) euch
ab und an kommt mal jemand auf die Idee, in den Kalender zu schauen, denke ich mal, wie sonst?Zitat von coffeejunk
dankeZitat von Thomas
kann man es jetzt im kalender sehen?
ich sehe den Termin (herzlichen Glückwunsch nachträglich), ich bin aber nicht repräsentativ
![]()