Also da ich am 30.12.2001 18 Jahre alte werde wird gleich bis zum 1.Januar durchgefeiert. Silverster verbringe ich mit Freunden in einer Bar in Leipzig City.
...was bei euch am Silvesterabend läuft.
Also in Zürich werden schwimmende Plattformen ins Seebecken reingelassen und diverse Bars und Clubs haben ihr eigenes "Inselchen". Und natürlich gibts ein Feuerwerk (Standardveranstaltung).![]()
Hoffentlich hat die Seepolizei nicht zuviel Arbeit![]()
gruzz...tomlebon
Also da ich am 30.12.2001 18 Jahre alte werde wird gleich bis zum 1.Januar durchgefeiert. Silverster verbringe ich mit Freunden in einer Bar in Leipzig City.
bin über Silvester in Wien wenn mir jemand einen
Tipp geben kann ws mann da so macht wäre ich dankbar
Gruss der Danny
..ich verdrück mich nach Strasburg mal ne runde...jedes Jahr ne andere Stadt![]()
und dann noch ein paar Tage dann in den Black Forest verdrücken..Langlauf...keuch..schwitz![]()
Werde wohl leider nicht viel feiern können- mein Einzelhandel muss auf Euro umgestellt werden, deswegen werden wir wohl vom 29.12. - 01.01. viel arbeiten.
Da mein bester Freund (genau wie Flixx) auch am 30.12. Geb. hat, wirds aber wohl trotzdem etwas feuchtfröhlich zwischendurch![]()
In Hannover gibt es eine recht nette Party im Capitol jedes Jahr. Da werde ich wohl mal mit ein paar netten Menschen mal reinschauen.
Ich gehe - wie kalssischerweise jedes Jahr - arbeiten.
Ich bleibe wie jedes jahr zuhause nehm ich mal an....
Ciaoi
Nach fest kommt ab,und jetzt gibs ihm!
Meine Stammkneipe läd wie jedes Jahr die Stammgäste zur Silvester-Party. Wird wohl wieder lustisch...![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Wir ziehen entweder mit unserer Clique umher oder sitzen daheim und halten unserem Flauschepopöchen das Pfotilein, weil die Böller so schrecklich laut knallen; tendenziell sieht es aber nach Party mit Freunden aus.![]()
-.-
Ihr seid nur neidisch, weil die Stimmen mit mir reden und nicht mit euch!
Na ja, bei mir siehts etwa aus wie jedes Jahr, zuerst gemütlich essen, danach ein bisschen unters Volk mit meiner Clique und festen was das Zeug hält!
Grüsse vöm Bieler
It's nice to be important, but it's more important to be nice!
hihi
hurra, ich bin alleine, die kids sind bei meinem ex, und ich sperre zwei mal von innen zu und fühle mich nur noch wohl.
grille
muss man das als Nicht-BerlinerIn verstehen???Original geschrieben von grille
... und ich sperre zwei mal von innen zu ...![]()
![]()
![]()
weiß ich nicht, kenne berlin nicht so gut.Original geschrieben von Rattenkönigmuss
man das als Nicht-BerlinerIn verstehen???
ich vergaß zu erwähnen, daß ich auch noch den tel-hörer aushänge.
was ich einfach so notwendig brauche wie luft, sind immer wieder zeiten des allein-seins: meine "auszeiten", sonst kann ich meine kreativität abschreiben.
grille