+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 66

Thema: Beruf erraten

TP-Supporter Der Schweisser macht alles soweit korrekt Avatar von Der Schweisser

Beruf erraten

Moin Moin,

bin gestern mal wieder nach langer Zeit durch dumme Umstände dazu gezwungen wurden S-Bahn in Berlin zu fahren (wollt eigentlich nur ein Auto abholen). Hab da ein ziemlich nett aussehendes Mädel gegenüber gehabt was mich angeguckt hat, aber ich sie nicht weil sie einen Ring am 4. Finger trug. Ich dachte es wäre ein Ehering und deshalb habe ich ihre Blicke nicht erwiedert sondern eiskalt weggeguckt. Als sie dann ausstieg hab ich gepeilt das es ja nur ein Schmuckring war und irgendwie bin ich hin und weg von der Unbekannten, außerdem ärgere ich mich das ich so dumm reagiert hab.

Nun ist mein einzigster Wunsch die wiederzusehen und da dachte ich mir ich guck mich mal in der Gegend wo sie eingestiegen ist (Randgebiet) ein bisschen um in Geschäften und so. Aber die Frage wäre um da einzugrenzen welchen Job und wo ich suchen kann, wo man sich ordentlich kleiden muss/kann, sich schminkt (nur die Augen) und Freitags um 13 Uhr schluss hat? Mir ist kein Job dazu eingefallen! So wie sie aussah steht sie in Kontakt mit Menschen, aber jeder Laden oder so hat doch bis 20 oder 18 Uhr auf. Vieleicht habt ihr ja eine Idee?

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    schon mal über Teilzeitjob nachgedacht?

oder gleitende Arbeitszeit ...

ergo kannst du kaum von der Arbeitszeit auf den Job schließen

TP-Veteran Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Butterstulle
    Schichtdienst??
    Frühdienst im Krankenhaus, der geht bei uns von 6:00 Uhr bis 13:45
    Wenn sie sich ne Überstunde genommen hat, dann kommt das doch hin.

Das geht jetzt aber nicht soweit, daß du dich auf verdacht einweisen läßt, oder?
    (achtest du echt auf den Ring am Finger? Das wär mir im Leben nicht aufgefallen)
    Geändert von Butterstulle (30.10.2004 um 15:52 Uhr)

Guest Strogij hilft, wo's geht Strogij hilft, wo's geht
    Hehe, in der S-Bahn Frauen anbaggern... Würde auch auf Krankenhaus oder so tippen.

Zitat Zitat von Butterstulle
    (achtest du echt auf den Ring am Finger? Das wär mir im Leben nicht aufgefallen)
    Und wenn gegenüber ein Gorilla sitzt, der ihr Mann ist?

TP-Veteran Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Butterstulle
    Zitat Zitat von Strogij
    Und wenn gegenüber ein Gorilla sitzt, der ihr Mann ist?
    Dann würd ich ihm ne Banane anbieten

TP-Veteran Terry hilft, wo's geht Terry hilft, wo's geht Terry hilft, wo's geht Avatar von Terry
    Schichtdienst??
    Frühdienst im Krankenhaus, der geht bei uns von 6:00 Uhr bis 13:45
    Wenn sie sich ne Überstunde genommen hat, dann kommt das doch hin.
    Zuviel Schminken ist auf Station im Pflegedienst aber eher hinderlich - vor allem Hände sind dann selten zart und säuberlich lackiert - mehrfach täglich desinfizieren bekommt den lackierten Fingernägeln meist nicht so gut... (obwohl es Schwestern gibt, die das hinkriegen - mir immer ein Rätsel.. )
    Grüße, Terry

Vielleicht geht sie ja zur (Beruf)Schule... man kann nie wissen bei diesen Frauen.

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Talking

ist auch nicht wirklich aussagekräftig

wir tragen auch keine Ringe, trotz verheiratet sein
    ich darf im Job (Lebensmittelhandel) noch nicht mal einen tragen (Hygienevorschriften), auch das sollte auf viele zutreffen

umgekehrt habe ich auch Bekannte, die bewusst einen "Pseudo"-Ehering tragen, eben um nicht angebaggert zu werden

TP-Lady Mod nici bringt sich richtig ein nici bringt sich richtig ein Avatar von nici
    Was die Zeit angeht: Vielleicht hatte sie gerade einen freien Tag, oder einen gelben Schein, Mittagspause, oder sie ist selbstständig, Studentin, Schülerin, Arbeit suchend, oder sie ist Hausfrau und Mutter...
    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück bei der Suche!

nici

TP-Supporter Der Schweisser macht alles soweit korrekt Avatar von Der Schweisser
    Hallo,

naja also wir reden hier von Berliner Randgebebiet und in Altglienicke gibts wo kein Krankehaus. Sie war ja nu nicht so geschminkt wie die ganzen Divas, nein nur ganz dezent die Augen blau gemacht, das sah richtig gut aus, nicht zu viel und nicht zu wenig! Dann die Stiefel und der Mantel, auch mein Geruchssinn hat positive Dämpfe wahrnehmen können. *grins* Alles in alles sah sie sehr gepflegt aus!

Was den Ring betrifft, ich hab ihr in die Augen gesehen weil sie mich angeguckt hat und da hat es klick gemacht und ich hab auf die Hände geguckt. Hab ja in dem Moment gedacht das ist ein Ehering und da war die Schlussfolgerung: Ehering = verheiratet/verlobt = FINGER VON LASSEN! Gehört sich nicht!

Dann hat sie in Ihrer Handtasche rumgesucht und nen Block rausgeholt und was mit einem sehr überlegenden Gesicht geschrieben und den Block wieder weggelegt. Ich hätte schwören können die schreibt Ihre Nummer auf und nen Text dazu, ich weiß es aber nicht. Dann hat sie mich immer wieder angeguckt, ab und zu was gelesen und ich glaube da ich nich reagiert hab und stur ausm Fenster geguckt hab wird sie es wo aufgegeben haben sofern man das angucken überhaupt als Zeichen von Interesse werten kann. Das kann man ja alles auslegen wie man will, warum setzt sich jemand in einem komplett leeren Wagon genau neben mich? Es kann genau so gut Zufall sein ...

Tja dann wars halt zu spät und sie ist ausgestiegen und da hab ich mir auf einmal solche Vorwürfe gemacht was ich doch für ein blöder Holzkopf bin ...
    ... da hab ich auch erstmal realisiert das der Ring ja "nur" vernickelt war und 3 Wellen hatte die ausgestanzt waren - sowas ist doch kein Hochzeits- oder Verlobungsring, oder?

Ich kann Frauen echt nicht einem Alter zuordnen, aber so krass ist es mit meinen Altersbewertungen auch nicht, aber ich frag mich wer mit Handtasche und Stoffbeutel rumrennt, nicht das es verboten wäre, aber ist für mich ne komische Zusammenstellung. Ich schließe mal drauf das in Ihrem Job nicht viel von zu hause mitzubringen ist, aber weiß man was im Spinnt auf Arbeit alles drinne ist ... vieleicht ist sie ja gar Mediengestalterin, in einer Werbeagentur oder so, aber aufm Land sind die wo nich angesiedelt.

Hab mal im Fernsehn ne Reportage über ne Sendung in irgend einem Berliner Radio gesehen, wo so Leute angerufen haben und ähnliche Suchwünsche hatte, aber ich find nix dazu!

Ach der fährt man nach Jahren mal wieder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und dann solchen Ärger ...
    Geändert von Der Schweisser (30.10.2004 um 16:56 Uhr)

So ein Aufwand wegen einer Frau... eine neue suchen und fertig ist! Die guckt bestimmt jeden an, wenn die Fahrt langweilig ist.

TP-Lady Mod nici bringt sich richtig ein nici bringt sich richtig ein Avatar von nici
    „...vielleicht ist sie ja gar Mediengestalterin...“, ja vielleicht, und sie hat die Bahnfahrt dazu genutzt ihre Scribble-Technik zu verbessern, indem sie dich skizziert hat.

Handtasche und Stoffbeutel - eine ganz normale Kombination!
    Frau und Handtasche sowieso und in dieser Handtasche befindet sich gerne mal ein Stoffbeutel, der bei Bedarf (Einkauf, zum Transport von Büchern aus der Stadtbücherei, ect.) rausgekramt wird. Denn Frau geht lieber mit Stoffbeutel, als mit Plastiktüte, außer es sind diese netten kleinen Tüten, von Gucci, einer Parfümerie, oder vom Juwelier.

Suchhilfe:
    Warte nächste Woche Freitag an der Haltestelle, an der sie ausgestiegen ist, vielleicht fährt sie die Strecke regelmäßig.

Anzeige in der Zeitung

Plakat, an der Stelle, wo die Bahn vorbei fährt (hoffentlich sind ihre Blicke dann nicht abgelenkt )

Öfter mal Bahn fahren

P.S.: wenn du sie einmal wiedersiehst, oder einen Text für sie verfasst, dann mach aus „positive Dämpfe“, angenehme oder betörende Düfte.

... das bringt mich mal wieder zum lachen!

Was Photoshop doch so alles hergibt ...

[ironie]
    Wenn Du das gefunden hast bist Du bestimmt Angesteller bei der Bahnreinigungsgesellschaft oder Ihr Freund! *rofl*
    [/ironie]

TP-Insider hezen hilft, wo's geht hezen hilft, wo's geht hezen hilft, wo's geht
    Zitat Zitat von koi-sh
    den Zettel aus ihrem Block hat sie weggeschmissen.... und wie der Zufall es will - ich hab ihn gefunden.
    Genial (mal wieder ...)!

~ BLINK! ~

+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 ... LetzteLetzte