Thief 3 (war bei der Audigy 2 ZS dabei)
Aquanox 2 (in der aktuellen Gamestar)
Need for Speed Underground (nur 14,99€, EA Classic)
Hallo
Es interessiert mich mal wer von euch gamet. Und was für Games spielt ihr? Ich z.b. spiele in letzter Zeit sehr viel Quake 3 und Enemy Territory.
Underground-Gaming --> *werbungmach*
Edit: Meldet euch im UG Forum an falls ihr interessiert seit, wir brauchen noch User![]()
Geändert von skaterfreak (02.11.2004 um 14:38 Uhr)
Thief 3 (war bei der Audigy 2 ZS dabei)
Aquanox 2 (in der aktuellen Gamestar)
Need for Speed Underground (nur 14,99€, EA Classic)
p2p 5inrow![]()
Wer sabotiert eigentlich ständig meine Signatur?
Ut2k4 (das spiel ist wirklich ausgezeichnet!)
ein bisschen Doom3 (hat mich nicht so überzeugt)
für mehr hab ich sowieso keine Zeit
Warum hat dich Doom 3 nicht überzeugt, ich würde das game so gerne gamen, jedoch kann ich das nicht machen, weil meine GraKa zu schlecht istZitat von tomgu
![]()
Ich hätte die passende Hardware, nur ich hab das Spiel nicht
Wir können ja tauschen![]()
abgemacht (ich komme scho wieder zu dem game)![]()
Jo bekommst nen 256MB RAM Speicher, der ist etwa 40€ wert! Du schickst mir dann Doom3 zu!
Es ist nicht schlecht, aber bei weitem nicht so überragend, wie es im Vorfeld gelobt wurde! Kann aber auch sein, dass es daran liegt, dass ich nicht so gerne gegen die AI spiele (finde es einfach blöd, dass die Gegner nur deshalb besser als man selbst sind, weil sie mehr aushalten und mehr Schaden anrichten!) Und den Multiplayer finde ich bei ut einfach um Welten besser!Zitat von skaterfreak
@ tomgu: okay okay, wegen dem multiplayer sag ich nix, das stimmt! Aber die gegner müssen ja stärker als du sein, sonst ist das ganze doch viel zu einfach und macht keinen Spass...
Doom3 ist ja auch kein Multiplayer Titel in dem Sinne. Außerdem gibts ja schon Mods und Maps und ein MP-verbesserndes Add-On ist ja auch schon in Sicht.
[OT]
Manchmal beschleicht mich das Gefühl, dass man es mit dem Einsatz von Denglisch auch stark übertreiben kann ...Zitat von skaterfreak
![]()
[/OT]
~ BLINK! ~
Spiele gerade Morrowind. Ist zwar "alt", aber ich habs noch nie gespielt und hab es jetzt saugünstig gekauft.
Dummerweise habe ich derzeit so viel zu tun, dass ich kaum Zeit zum Zocken finde.
Zitat von hezen
![]()