HallO!
Kennt jemand nen Online Shop wo man LED lichter oder so UV Leuchten für mein PC Gehäuse kaufen kann? Möglichst Billig natürlich
Gibts sowas eigentlich auch in Baumärkten? (also LEDs und so)
Ja ne Suchmaschine Benutzen kann ich selber, aber hat niemand nen Persönlichen Favorit oder gute Erfahrungen gemacht?
ich weiß nicht wieviel modding-kram die haben, aber ich habe bisher sehr gute erfahrungen mit reichelt gemacht (www.reichelt.de)
lieferung hat in einem fall mal was länger gedauert, aber die freundliche und auch kompetente (!) hotline hat das wieder ausgeglichen. von den preisen war das auch ok habe aber nur "normale" pc-hardware gekauft...
btw: wer braucht eigentlich so einen kram wie beleuchtete lüfter oder gehäuselaserbeamer oder so...????
"Ich bin kein Held, denn jedes Land hat die Helden, die es verdient. Michael Schumacher ist ein Held,
weil er schnell um die Kurven fährt und keine Steuern zahlt."
Mux Mäuschenstill
IchZitat von Elric
Wobei ich mein altes Grau standard gehäuse selbst "designt" habe´. ALso abgeklebt, angesprüht und soHätt ich grad meine Digicam da würd ich mein Gehäuse posten
Naja jetzt fehlen halt noch die passenden Laser
![]()
Case-Modding is schon klasse, so nachm Motto "Wer hat den längsten ?"... Sowas lässt sich wohl in die Schublade "Pubertät" einordnen...![]()
Geändert von Obi-Wan (05.11.2004 um 01:24 Uhr)
Aha dann kaufen sich nur Jugendliche case-modding Teile?
Das mit Sicherheit nun auch wieder nicht...
Aber bevor wir hier zu streiten anfangen, es ist halt Geschmackssache und sowieso jedem selbst überlassen...
Und hier noch ein Link: http://www.oc-card.de/
Und hier noch was: http://www.case-modding.de/
Da sieht mein Rechner ja richtig fät aus im gegensatz zu denen auf case-modding.de
Hätt ich doch nur meine Digicam ...
Eigentlich voll sche...sse dass alle nur so n Fensterchen an der Seite haben wo das Neonlicht rauskommt - sowas hat doch KEIN Stil!
moinsen,
guckste ma hier auf Caseking
Viel Spass beim basteln![]()
gl
cya TD