... und zwei töchter...
traurig aber wahr, anscheinend hat bush es wieder gepackt:
Der Mann, der trotzdem gewann
der einzige trost der bleibt, ist dass es die letzte periode für bush ist - aber er hat ja noch einen bruder...![]()
"Ich bin kein Held, denn jedes Land hat die Helden, die es verdient. Michael Schumacher ist ein Held,
weil er schnell um die Kurven fährt und keine Steuern zahlt."
Mux Mäuschenstill
... und zwei töchter...
...die alle miteinander gerne saufen.
Wie repräsentativ...
Ists jetzt schon sicher das der Bush gewonnen hat? Dann sag ich doch nur: Gut so
Genau! Damit dieses ganze ungläubige, lasterhafte Kommunistenpack in der Welt mal das Fürchten gelehrt bekommt! Zeit wird's!
[Kann man schon Stimmen für Kardinal Meißner als nächsten Kanzler abgeben? Oder lässt sich ersatzweise vielleicht auch dieser europäisch-gescheiterte Herr Buttiglione nominieren ...? *nurmalsomein*]
~ BLINK! ~
Was auch zu erwarten war: Verschwörungstheorien sprießen schon
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Schlimm, schlimm...
Was wird er wohl als nächstes angreifen? Die Saudis würden doch gut in sein Schema passen - sie haben viel Öl, haben eine andere Religion und der Osama ist Saudi. Ach nein, geht ja nicht, diese Saudis sind ja sehr wichtige Geschäftsleute vom Herrn Bush und der Osama ja sein heimlicher Busenfreund, der bei ihm auf seiner Ranch wohnt und immer, wenn Bush es braucht, ein Video für ihn dreht.
Schlimm, schlimm...
Auf NTV wurde gestern nacht der IRAN erwähnt. Die Achse des Bösen wächst. Bin auch mal gespannt auf den angekündigten Angriff auf die USA. Wird vielleicht der nächste stoff für bush und co sein.
Sollen die doch weiter Krieg machen, solange Deutschland nicht mitmacht geht mir es am A**** vorbei.![]()
Juhu viel Spass, bald gibets denn dritten Weltkrieg oder was ?
Wer sabotiert eigentlich ständig meine Signatur?
Äh ... inwiefern wächst die vielbesungene Achse des Bösen durch die Erwähnung des Iran?!Zitat von Dene
Der Iran war doch von Anfang eines der drei Länder (neben dem Irak und Nordkorea), das GWB zu besagter Achse zählte ...
~ BLINK! ~
Ja, dann tu was dagegen, als deutscher Staatsbürger.Zitat von manuelito
Und außerdem weiß man nicht, was der Kerry gemacht hätte, der wollte soweit ich weiß auch den Terror bekämpfen, wie auch immer.
Ich bezweifle sehr, dass die Amis unter President Buschi noch einen dritten Krieg beginnen, kommen eh schon mit den 2 anderen nicht klar. Abgesehen davon weiß vielleicht auch die hohe Usa-Verwaltung nicht ob der böse Iran oder das böse Nordkorea Atombumperl haben, die die Sache etwas würzig gestalten könnten.
..wobei in erster Linie zuerst die landesspezifischen Ressourcen zu hinterfragen wären.
wäre interessant, wie die wahl ohne wahlmänner ausgegengen wäre!
gibts da auch eine auswertung?
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo