wirklich sehr schön, "mal was ganz anderes"
MasterL
Hallo liebe TPler.
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Un da noch zwei Tage bis Heilig Abend sind, gibt es eine Kleinigkeit schon jetzt.
(Sorry an die mac user)
wirklich sehr schön, "mal was ganz anderes"
MasterL
süüüüüüüüss...
oder, mehr männlich formuliert: echt stark, ey!
Nur habe ich gemerkt, daß mein Gebrauchsenglisch eingerostet ist...Bis ich die Kerzen gefunden hatte.......
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Oh wie schön !!!
Wollte mich ja erst beschweren, weils viel zu früh ist ... aber es ist so süss gemacht.
Klasse![]()
Die Powerflasher haben auch was Süßes gemacht![]()
http://www.powerflasher.de/ecards/vi...htm?Rcv_Id=570
liegrü Brauni
Das is echt nett...
wünsche dir und natürlich auch allen anderen TP'ler merry x-mas und nen guten rutsch ins neue jahr ...
Ciaoi
Nach fest kommt ab,und jetzt gibs ihm!
Öliche Weinachten...oder wie das heist![]()
![]()
caspie
ps: nettes teilchen![]()
![]()
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
hi ihr alle,
für alle, die es interessiert, ich hab mal ein paar von meinen bildern zusammengestellt.
ich wünsch euch was ...
grillige grüße
http://grille-projekt.de/
Hi grille
Schöne Gallery hast du da zusammen gestellt. Alles mit Photoshop gemacht? Ich bewundere alle, die ein Grafikprogramm so beherrschen, siehe auch Thread "pixeltennis", und werde auch ein bisschen neidisch, weil ich's nicht kann...![]()
Grüsse vom Bieler
It's nice to be important, but it's more important to be nice!
hi bieler,
ja alles photoshop, ich arbeite seit drei jahren damit, wenn es denn möglich wäre, würde ich es am liebsten mit in die heia nehmen.
dafür beiße ich mir bisher an flash die zähne aus, da kriege ich den peil nicht ... die fähigkeiten sind halt verschieden verteilt
grille
Auch von meiner Seite aus ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch in neue Jahr.
Grille zu deinen Bildern,da passt ja ölliches weinachten![]()
Echt schöne Galery,....ja auch wens mit Photoshop gemacht ist *malsorauswürg*....![]()
grüsse.... und eine schöne zeit...
caspie
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
Schaut nich schlecht aus wenn du das noch auf leinwänden hättest wer weiss könntest damit evtl. sogar geld verdienen...
Ciaoi
Nach fest kommt ab,und jetzt gibs ihm!
habe ich
- hi übrigens -
zwar nicht gerade auf leinwänden, habe durchaus auch schon in A2 drucken lassen ... null problemo ... und ich habe so ziemlich unendlich. denke auch intensiv über verlage und/oder ähnliches nach ...
grille
Die Bilder sind sehr schön, teilweise ausgesprochen stimmungsvoll. Klasse !
aber mit der Sperrung der rechten Maustaste hab ich immer noch mein Probleme .. :-)
![]()
Fröhliche Weihnachten !