Gar nichts. Erinnert mich an die Millionengewinne die ich schon im Briefkasten hatte. Ist aber eine gute Methode um Adressen zu sammeln. Lieber virtuell schreddern.
hi!
bin mal auf diese sehr eigenartige seite gestossen:
http://www.freeflatscreens.com/Default.aspx?N=1&P=189
was haltet ihr davon?
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Gar nichts. Erinnert mich an die Millionengewinne die ich schon im Briefkasten hatte. Ist aber eine gute Methode um Adressen zu sammeln. Lieber virtuell schreddern.
Erstens:
also eh uninteressant für uns.A user must have a valid email address and a valid shipping address in the United States or a U.S. Territory.
Zweitens:
Der Spamfilter braucht Beschäftigung...(c) By signing up for this website, the user agrees to receive emails we or another 3rd party may send about special offers on our website, as well as third party advertisements or offers.
Drittens:
Kettenbrief lässt grüssen...For this particular website, FreeFlatScreens.com, users must do the following to be eligible to get approval to receive their free product:
i. Complete and get credit for at least one offer themselves.
ii. Refer at least 8 unique people who join and also correctly complete an offer under the terms listed in this document.
Soviel zum ersten Anlesen der "Terms & Conditions" - da werden sich wahscheinlich noch einige Pferdefüsse mehr verstecken...
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
mist, überlesen![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Ich empfehle Dir diesen Dienstleister![]()
ist ja geil
ist so geldeintreiberrei legal?
deviantart.com