wieviel Tage noch?![]()
![]()
![]()
Hallo "Gemeinde"
Was mich echt mal intressieren würde, was für ein Auto die TP'ler fahren![]()
Ob Schrott-Golf I oder Smart oder nen fetten BMW - bitte postet doch eure Autos! Mit Bild wär noch geiler![]()
Evtl. Tuningteile oder besonders erwähnenswerte Soundanlagen können gerne erwähnt werden!![]()
Und Unter 18 Jährige können ja auch ihren Roller () oder ihr Traumauto posten ....
![]()
Geändert von Dene (11.11.2004 um 21:06 Uhr)
Ich will mir einen 316i/318i E36 kaufen das nächste Jahr, naja wahrscheinlich...Jetzt mache ich noch den Führerschein. Traumauto ist irgendwie ein schlechtes Wort, ich mag die 5er und 7er Reihen bis Baujahr 1998, die neuen sind einfach nix für meinen Geschmack.
Aber sicher, mein Auto habe ich doch schon mal gezeigt:
![]()
ich träume natürlich von etwas Größerem mit viiiiel Platz Traumauto
![]()
Ist das dein Ernst nici? Ein Achtzylinder?![]()
Na klar, du glaubst gar nicht wie der in den Kurven liegt und wat die ABARTH-Anlage röhrt. Das ist ein Sound, da schmeißt du dein Radio weg.![]()
Also ich fahre diesen schönen Kleinwagen hier:
![]()
Das einzige was mich an ihm stört ist die farbe, Pink wäre mir eigentlich lieber - passt einfach besser zur mir. Wackeldackel und Fensterkissen sind natürlich mit an Bord. Ansonsten bin ich mit den 25 Kw die den kleinen aber feinen Motor antreiben sehr glücklich.
/edit
Geändert von Masotoshi (11.11.2004 um 21:19 Uhr)
Ich denke interessant wären noch die Unterhaltungskosten dazu. Man muss ja vorausschauend leben können.![]()
hehe geiler beitragZitat von nici
![]()
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
den habe ich mir Jahrelang erspart...
Es ist von grossem Vorteil, die Fehler, aus denen man lernen kann, recht frühzeitig zu machen
Meins:
http://www.fiat-tipo.de/tipohp/felge...uto=tipo_8.gif
Morgen mach ich mal ein Bild von meinem Prachtexemplar
Hab n neues Autoradio eingebaut und Boxen (sind aber noch nicht eingebaut)
FIAT? Für Italiener ausreichende Technik![]()
den Spruch kenne ich von unserer italienischen (!!!) Fahrerin, die immer fluchte, wenn sie mit dem FIAT statt dem VW Brot ausliefern musste
ich fahre meinen fünften Passat Kombi
einfach praktisch: passt fast alles rein, wenn mal nicht, hab' ich noch 'ne Hängerkupplung dran
recht günstig im Unterhalt, vor allem Versicherung
falls mal Reparaturen sind: Ersatzteile gibt es immer überall sofort und zu fairen Preisen
mein erster Wagen, war ein selbst zusammengeschweißter, kunterbunter R4 - der was auch echt gut, total spaßige Autos![]()
Stimmt, der hatte was! - Lustige Gangschaltung...Zitat von Thomas
Für Fiat kenne ich: Fehler in allen Teilen!
Grüße, Terry
Mein erstes Auto: 2CV4 ( vulgo "Ente" ) - 23PS und ein nie wieder erreichtes Fahrgefühl...*träum*
Aktuell fahr ich nen Corsa ( nur echt mit dem TP-Nummernschild...)
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *