+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kennt das jemand? *grins*

TP-Junior sheriff macht alles soweit korrekt Avatar von sheriff

Kennt das jemand? *grins*

Hier werden leute gesucht die Serverseitiges JavaScript können.

http://www.devshare.de/viewtopic.php?t=40491

Und ich dachte immer JavaScript existiert nur auf Seiten des Clients,
    was meint Ihr dazu?

MFG Sheriff

P.S. Dieses Angebot stammt nicht von mir, fande es nur recht Lustig....

TP-Veteran AnnaStesia lebt für das TP und seine User AnnaStesia lebt für das TP und seine User AnnaStesia lebt für das TP und seine User AnnaStesia lebt für das TP und seine User AnnaStesia lebt für das TP und seine User AnnaStesia lebt für das TP und seine User AnnaStesia lebt für das TP und seine User AnnaStesia lebt für das TP und seine User Avatar von AnnaStesia
    Also, so lustig find ich's jetzt eigentlich nicht; serverseitiges JS alias LiveWire war eine Netscape Erfindung die auch nur von Netscape Servern unterstützt wurde und sich halt einfach nicht durchgesetzt hat (obwohl's wohl keine so schlechte Sache war, was man anno dazumal so hörte). Ist doch schön, wenn auch mal so speziellere Skills gesucht werden, die "altes Wissen" benötigen, hat man ja nicht oft in der Branche...
    Ich weiss es doch auch nicht.
    » www.sightdesign.de «

TP-Junior sheriff macht alles soweit korrekt Avatar von sheriff

Re

Naja, aber JavaScript an sich, soweit mir bekannt war ist schon immer Clientseitig gewesen. Wie du sagst hat es ja einen anderen Namen und sicherlich auch einen anderen Funktionsumfang usw....

....

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Schon seltsam, zumal man später einen Arbeitsumfeld in .NET benennt.
    Logisch wäre mir da JSP, da es ja die Antwort von SUN auf ASP war/ist.
    Weiterhin ist JSP in der eLearning-Technik oft verwendet, da dank JavaBeans Komponenten für On- und Offline Anwendungen genutzt werden können.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Veteran AnnaStesia lebt für das TP und seine User AnnaStesia lebt für das TP und seine User AnnaStesia lebt für das TP und seine User AnnaStesia lebt für das TP und seine User AnnaStesia lebt für das TP und seine User AnnaStesia lebt für das TP und seine User AnnaStesia lebt für das TP und seine User AnnaStesia lebt für das TP und seine User Avatar von AnnaStesia
    Zitat Zitat von sheriff
    Naja, aber JavaScript an sich, soweit mir bekannt war ist schon immer Clientseitig gewesen. Wie du sagst hat es ja einen anderen Namen und sicherlich auch einen anderen Funktionsumfang usw....

....
    Ja ja, ich bin pingelig, aber JavaScript an sich ist doch erstmal eine Bezeichnung für eine Sprache und sagt nichts über deren Verwendung aus? Auch wenn es heutzutage wahrscheinlich zu 99,999999% client-seitig genutzt wird, gibt es die server-seitige Variante halt trotzdem, und sie heisst wirklich so. LiveWire hiess die Schnittstelle, glaube ich. Einfach mal nach "server-side javascript" googlen, bringt 72.000 Ergebnisse, das sind nicht alles Deppen...
    Ich weiss es doch auch nicht.
    » www.sightdesign.de «

+ Antworten