klingt geil!
also ich wäre mit dabei!![]()
Ich wollte mal fragen, was die TP’ler-Community von einem Filmquiz hält.
Ich hatte mir das wie folgt vorgestellt:
4 Runden mit je 4*5 Fragen unterschiedlicher Art/Kategorie/Schwierigkeit.
Laufzeit pro Runde: 1. Wochenende.
Teilnahmegebühr: Die schlechteste DVD eurer privaten Filmesammlung;
die ihr eh schon immer mal loswerden wollte.
Die werden dann alle in einem Topf geschmissen und der Gewinner des Quizzes darf sich als erster eine der DVDs aussuchen (Und bekommt als Gewinnerbonus noch meine schlechteste DVD dazu^^). Der zweit Platzierte darf sich als nächster eine auswählen usw. usw: So das niemand leer ausgeht!
Besteht an sowas vielleicht Interesse?
Zwei Dinge sind Unbestreitbar:Aktuelle Abendlektüre: Stephen King, Peter Strauch: Das schwarze Haus (Black House, 2001)
- In einem Land, in dem Amerika Krieg führt, herrscht nachher Demokratie.
- Die Erde ist eine Scheibe!
Aktuelle Bewertung: Abgesehen davon, dass der Roman mal wieder demonstriert, dass der Author geistesgestört ist, sehr träge; wenig Spannung; schlechter Erzählstil. King halt^^!
klingt geil!
also ich wäre mit dabei!![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Besteht an sowas vielleicht Interesse?
Jo aber ohne Einsatz .
Das glaub ich nicht :-)da man die Lösung ja innerhalb weniger Minuten über google finden kann.
Nur als beispiel für eine Runde:
![]()
Ich weiß nicht, in wie weit du bei einer solchen Rundengestaltung mit google kommstIdeen für die 'etwas andere Rundengestaltung' hab ich schon
![]()
Zwei Dinge sind Unbestreitbar:Aktuelle Abendlektüre: Stephen King, Peter Strauch: Das schwarze Haus (Black House, 2001)
Aktuelle Bewertung: Abgesehen davon, dass der Roman mal wieder demonstriert, dass der Author geistesgestört ist, sehr träge; wenig Spannung; schlechter Erzählstil. King halt^^!
Ich finde die Idee nett - und kann mich an mehrere sehr amüsante Threads in einem anderen Forum erinnern - lief auch meist mit Bilderrätseln ab.
Da war es allerdings das "Filmtitel-Gegenteil-Rätsel-Spiel"! Der gesuchte Filmtitel war also immer das Gegenteil des gezeigten Bilderrätsels...
Wie gesagt - sehr amüsant - auch die Rateversuche und Diskussionen drumrum.
Preise müßte es wegen mir allerdings gar nicht geben. Aber von mir aus setze ich auch ne CD...
Grüße, Terry
hmmm irgendwie habe ich keine dvds
vll wäre es ohne einsatz doch lustiger!
wie hast du die bilder gemacht?
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Die Speziell jetzt hab ich kurz aus dem Internet geholt.wie hast du die bilder gemacht?
Aber zur Antwort, wie ich jene machen würde: Photoshop![]()
ja, aber da braucht man dann auch das selbe bild ohne person![]()
deviantart.com
Man nehme ein Bild eines Autos/ einer Wohnung ohne Person.
Man nehme ein zweites Bild einer Person.
Man stelle die Person frei.
Man radiere das Gesicht, Arme etc. weg.
Man kopiere den Rest und füge in Bild 1 ein. Fertich!
Oder: man muß eben etwas retuschieren.
Hausmaster - soviel solltest Du doch mittlerweile können...
Grüße, Terry
ja, aber da es sich hier um filmfrewuenzan handelt...
das heisst für den originalen schauplatz braucht man 2 fotos, oder?
deviantart.com
Falls das zweite fehlt, musst du halt die Clon-Werkzeuge benutzen
Geändert von Dennis The Menace (12.11.2004 um 20:15 Uhr)