öhm da schließe ich mich mal an. have phun in everything u do![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche allen TPlern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
Besonders allen Gründern einen einen traumhaften Start und viel Erfolg in 2002.
Viele Grüße
Hardy
dont dream it, be it!
Wie immer gilt: Alles Geschriebene ist meine private Meinung und stellt keine Steuer- oder Rechtsberatung dar.
öhm da schließe ich mich mal an. have phun in everything u do![]()
May the source be with you!
Des freut mich ja ma so schöne grüsse zu lessen![]()
Naja,ist vileicht das falsche Forum aber das ist bei so einem anlass natürlich absolut unbelänglich,ich wünsch euch allen auch was,und hoffe doch das sich rob&michael mal irgendwas einfallen lassen als Spezialwie wäre es mit em Screenshot von der neuen Beta Version des Tp's,aber warscheinlich bin ich da schon wieder zu schnell,grüsse caspie
![]()
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
Original geschrieben von Hardy
Besonders allen Gründern einen einen traumhaften Start und viel Erfolg in 2002.
ich bin dabei ... es gibt noch viel zu tun
auch von mir frohe Weihnachten
![]()
ei beddi was machstn da bei de delphine...feierste aufm südpol oder wie soll ich das jetzt verstehen,naja egal dan grüss mir die pinguine *dieganzniedlichfind*
grüsse caspie
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
Liebes TP-Team,
liebe TP-User,
ich wünsche euch allen auch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2002 und da auch weiterhin viel Erfolg mit dem TP.
Ich kenne euch jetzt seit Ende September und muss sagen, dass ich schon einiges hier erlernt habe - macht weiter so!!!
Bis Dann ...
MfG: stallone![]()
"Eine [...] gesellschaftliche NORM ist nichts Greifbares. Sie ist nichts Konkretes oder wissenschaftlich Beweisbares. Sie ist offensichtlich eine geheime Abmachung, an die sich die meisten halten. Sie ist das Drehbuch und wir spielen mit. Wer sich nicht daran hält, fällt auf!"
Auch ich möchte auf diesem Weg allen Userinnen und Usern ein schönes Weihnachtsfest wünschen.
MasterL
Auch noch von mir schöne Weihnachten, und geniesst die Zeit.
Es grüsst euch Weihnachtlich der....
tomlebon
Allen TP`lern ein gesegnetes Weihnachtsfest
und ein erfolgreiches Jahr 2002.
wünscht euch
der Danny
Auch ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest und möchte mich bei allen bedanken, die mir bei Fragen hilfreich zur Seite gestanden haben.
Besonderen Dank an das TP´ler Team, die dieses Forum ermöglichen.
Schneewittchen![]()
Yepp...war lange net mehr hier...auch von mir ein frohes Weihnachtsfest!
Lieber Graß rauchen als Heuschnupfen :-)
Hallo zusammen,
auch ich wünsche allen TP-lern ein frohes Weihnachtsfest, ein paar erholsame Feiertage, einen fleißigen Weihnachtsmann und allen ein bissel Zeit, sich mal vom Alltagsstress zurückzuziehen.
Viele Grüsse
daydreamer
Daydreamer