jo hab auch grad eingeschalten,....fands schade das gleich der anfang schief ging,..aber ansonsten nette ideen,...am besten bis jetzt war für mich das colloseum
greetz
hi!
wollte nur sagen, dass gerade domino day ist!
echt toll!
also ich würde mal reinschauen!
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
jo hab auch grad eingeschalten,....fands schade das gleich der anfang schief ging,..aber ansonsten nette ideen,...am besten bis jetzt war für mich das colloseum
greetz
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
Total langweile Sendung, hab ich noch 1mal angesehen und und gleich mal wieder umgeschaltet
Was die da machen ist zwar beachtlich, aber die ganze Sendung ist totaler Müll
ja schon dumm der 1. stein löst es nicht aus
mal schauen neuer weltrekord:
0<paar millionen
schaut schlecht aus, mal schauen wie die das dann bewerten![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
klickeklickeklickeklickeklickeklickeklickeklickeklickeklickeklickeklickeklickeklickeklickeklickeklickeklickeklickeklickeklickeklickeklickeklickeklickeklickeklickeklickeklickeklickeklickeklicke
neenee, ohne mich....
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
über 3,9 millionen umgefallene steine!
--> weltrekord!
deviantart.com
*gähn*
Wer sabotiert eigentlich ständig meine Signatur?
wie war das noch mal mit dem umgefallenen Reissack?
Gruß, der Michl
tja, ich weiss, action los, aber schon toll wieviele steine das sind![]()
deviantart.com
Wie war das nochmal mit dem wenns einen nicht interresiert muss man nix schreiben dazu ?Zitat von webmichl
greetz
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
Ich darf das.Zitat von Tagged
hast ja recht...
Gruß, der Michl
ja, wenn dus sie dir aber pip (picture in picture) anschaust gehts
naja, ich fands lustich, dass die schnur am start zu kurz war!![]()
deviantart.com
Kann mir mal kurz einer erläutern was passiert ist (mit der schnur am anfang), damit ich auch mitreden kann?
das habe ich auch gedacht...Zitat von webmichl
![]()
Geändert von Elric (14.11.2004 um 16:11 Uhr)
"Ich bin kein Held, denn jedes Land hat die Helden, die es verdient. Michael Schumacher ist ein Held,
weil er schnell um die Kurven fährt und keine Steuern zahlt."
Mux Mäuschenstill