Hihai,
ich kann es morgen schnell übersetzen lassen. Sende mir mal deine E-mail...
gruzz...tomlebon
Hi,
erst mal Frohe Weihnachten miteinander!Kann hier im forum zufällig irgend jemand Jugoslawisch?Ich wäre echt dankbar wenn mir jemand diesen text ins deutsche übersetzen könnte!Leider hab ich im netz weder einen online noch einen offline übersetzer gefunden der jugoslawisch kann
Wie gesagt ich wäre echt dankbar wenn mir jemand weiterhilft des is mir echt wichtig!BAS ME ZANIMA...
ETO UZEH DA NAPISEM PAR RECENICA JER SAM RADOZNALA KOLIKO OSOBA OVO RAZUMU STO JA PISEM
VIDELA SAM DA DOSTA JUGOVICA (TAKO RECI) IMA_DA NE ULAZIM SAD U DETALJE NEKIH NACIJONALNOSTI_MISLIM DA ZNATE KAKO TO MISLIM I KO ZELI DA ODGOVORI DOBRO DOSAO_
AKO DRUGI MOGU OTVORITI NEKU ZAJEDNICU ZASTO NEBISMO MOGLI I MI
BILO BI MI DRAGO AKO SE JAVE DOSTA OD VAS
IZVINITE ZBOG NEKIH GRAMATICKIH GRESAKA ALI TO VALJDA SAD NIJE NAJVAZNIJE_VAZNO JE DA SE RAZUMEMO
KO SE PITA ZASTO PISEM NA NASEM__HMM__NEK MI NEKO KAZE DA NEGDE PISE DA SE PISE SAMO NA NEMACKOM!
und:
robbie srce si, mislila sam da skupim sto vise jugovici (tako reci) ovde i da i mi napravimo neku vrstu zajednice...razumes...bilo bi super, bar ja tako mislim...
i tebi lepi praznici...cmok...vidimo se
Liebe grüße Jenny![]()
Hihai,
ich kann es morgen schnell übersetzen lassen. Sende mir mal deine E-mail...
gruzz...tomlebon
ich bin nicht der Experte für romanische Sprachen, aber ich glaube das ist Serbo-Kroatisch.
Hae auch einen Bekannten mit dieser Muttersprache. Sehe den aber nicht vor Sylvester.
Aber wenn Tomlebon schon was in der Richtung bewegen kann, dann ist ja gut.
Es ist eine slavische Sprache. Hat auch viele Ähnlichkeiten mit meiner Muttersprache, leider nicht genug, damit ich es 100%-ig übersetzen kann.ich bin nicht der Experte für romanische Sprachen
@jenny:
hab dir ne e-mail geschickt.
gruzz...tomlebon
Danke dir,du hast mir damit sehr weitergeholfen
Grüße Jenny![]()