Nette Story - da hab ich schon wesentlich schlechtere gelesen...
Wir können schweigen!Zitat von Terry
![]()
Für alle, die gerne Krimis lesen, hier ein Linktipp: http://www.beepworld.de/members75/narrato/index.htm
(ist aber schon echt lang - nix für Zwischendurch)
Der erste Krimi, in dem ich eine Rolle spiele...- die Geschichte ist aber nicht von mir.
Ja, ich hab tatsächlich mal bei Beepworld angefangen, HPs zu basteln... (jetzt kommts raus...)
Grüße, Terry
Nette Story - da hab ich schon wesentlich schlechtere gelesen...
Wir können schweigen!Zitat von Terry
![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
naja, dafür dass die seite in beepworld entschanden is, nice!![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Am lustigsten ist es natürlich, wenn man die Charaktere aus dem Forum kennt. Ich hab letzte Nacht vor Lachen manchmal Bauchkrämpfe gekriegt - Narrato hat da sehr genau beobachtet...Zitat von webmichl
Puuh - na da bin ich aber beruhigt...Wir können schweigen!
Solange Du nicht validieren willst, kannst Du eigentlich alles machen - man muß bei Beepworld nur immer die Editoren etwas austricksen... (und das ist dann halt nicht mehr für Anfänger, sondern deutlich schwieriger als bei normalem Webspace).Zitat von hausmaster
Geändert von Terry (13.11.2004 um 11:16 Uhr)
Grüße, Terry
hab mir mal die ersten seiten durchgelsesn, 1a!
hast du das geschrieben oder hast du "nur" die hp gemacht?
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Weder noch!
Ich spiele nur mit in der Geschichte...
Fands aber gelungen, deshalb hab ichs hier mal verlinkt.
Grüße, Terry
aso
bist du bei beepworld im forum aktiv oder wie?![]()
deviantart.com
Jetzt weniger... aber im Sommer war ich noch... - hab halt den Einsteigern etwas geholfen - paar nette Diskussionen mit dem Flo-Syndrom und noch ein, zwei Usern auf "höherem Niveau" gabs auch, aber selten.
Am häufigsten sind schon Fragen nach Rechtsklicksperren und ähnlichem, wo Flo und ich immer wieder versucht haben, auf die Unsinnigkeit hinzuweisen (meist vergeblich...).
Oder sowas hier: http://www.beepworld.de/cgi-bin/vbul...ad.php?t=85790
(dann versteht man einiges besser..)
Grüße, Terry
terry![]()
Aber dass sämtliche Beepworld-Frameseiten im Opera nicht vernünftig angezeigt werden, ist schon ne Frechheit! Sowas darf nicht sein!
![]()
![]()
geil dieses posting von flo![]()
deviantart.com
Und es hat 4 Monate gedauert, bis das repariert wurde!
Da siehst Du, wie dringend nötig die Untergrundorganisation war!![]()
Jetzt kann ich mich ja beruhigt dort zurückziehen...![]()
Grüße, Terry
Wo ist das Problem? Ich weiß gar nicht, worüber ich mich mehr freuen sollte: Dass Beepworldseiten nicht richtig dargestellt werden oder das Opera mal wieder was nicht richtig anzeigen kann...Aber dass sämtliche Beepworld-Frameseiten im Opera nicht vernünftig angezeigt werden, ist schon ne Frechheit! Sowas darf nicht sein!