Zitat:
Original geschrieben von Lola
EURE TRÄUME SOLLEN ALLE IN ERFÜLLUNG GEHEN !
|
wenn einer allein träumt, ist es nur ein traum. wenn menschen gemeinsam träumen, ist es der beginn einer neuen wirklichkeit.
helder camara
nur wenige menschen sind in der lage, mit gelassenheit meinungen zu vertreten, die sich von den vorurteilen ihres sozialen umfeldes unterscheiden. die meisten menschen sind sogar unfähig, sich solche überhaupt zu bilden.
albert einstein
tuet das unnütze, singt die lieder, die man aus eurem mund nicht erwartet!
seid unbequem, seid sand, nicht das öl im getriebe der welt.
günter eich
irgendwo, jenseits der mauern unseres bewußtseins, wartet die wildnis, der jäger, die suchende seite in uns auf ihre wiederkehr.
laurens v. d. post
vergangenheit und zukunft erlauben nur ein beschränktes bewußt-sein. bewußt zu sein heißt, sich außerhalb der zeit zu befinden.
t.s. eliot
du siehst dinge und sagst: warum? aber ich träume von dingen, die es nie gegeben hat, und ich sage: warum nicht?
g.b. shaw
mein glück bestand aus dem gleichen geheimnis wie das glück der träume, es bestand aus der freiheit, alles irgend erdenkliche gleichzeitig zu erleben, außen und innen spielend zu vertauschen, zeit und raum wie kulissen zu verschieben.
hermann hesse
spiegelmacher kennen das geheimnis - man fertigt keinen spiegel nach dem bilde der menschen, man bringt den menschen zum spiegel.
jack spicer
grille