hi!
versuch doch den vertrag bei ebay zu verkaufen, und kaufe dir dann einen neuen!
ich würde dir dann telering empfehlen! --> billigster mit meisten angeboten z.B. 1 std im monat gratis telefonieren, etc etc...
hi tp-ler!
so nachdem ich jetzt nach österreich umgesiedelt bin und mich einigermaßen eingelebt habe habe ich leider ein großes Problem!
MEIN VERTRAG mit VODAFONE
diese nette firma hat leider keinen "partner" im ösiland und auflösen lässt sich der vertrag auch nicht.
Das dumme ist das der Vertrag noch bis 5/06 läuft, also ich hatte genau eine woche bevor ich vom Umzug wusste verlängert.
Wisst ihr wie ich da vielleicht rauskommen kann oder kennt ihr jemand der den vertrag übernehmen könnte?
Da ist ein Sony Ericson T610 dabei und ein nokia 6310 mit partnerkarte (laufzeit 2/06) dabei.
Außerdem ist eine Wertgarantie dabei, und wenn das Handy bis zum 5/06 nicht kaputgeht, bekommt man beim Verlängern ein handy bi 200€ kostenlos. (5 Euro pro monat)
WER kann mir HELFEN???
Gruß
Tobias
Sag einem Klugen einen Fehler, er wird erfreut und dankbar sein.
Ein Dummer sieht dich nur als Quäler und schnappt sofort beleidigt ein.
[Karl Heinz Söhler]
hi!
versuch doch den vertrag bei ebay zu verkaufen, und kaufe dir dann einen neuen!
ich würde dir dann telering empfehlen! --> billigster mit meisten angeboten z.B. 1 std im monat gratis telefonieren, etc etc...
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
das problem ist ja das bei ebay sowas quasi net weggeht, hab jetzt schon öfters mal geschaut, sollte mal sowas drinnen sein, gehts net weg.
ich würde dem der es nimmt sogar noch 50 € auf die hand geben, da ich ja jeden monat neu wieder "verlust" habe.
Gruß
Tobias
[Karl Heinz Söhler]
dann schreib das doch in ebay!
anders wirds schwer, vll hast du ja freunde/familie die einen brauchen können!
oder im TP flomarkt!
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Politisches Asyl in Österreich ? Respekt
Kommen wir zum eigentlich Thema:
Bei ebay wird sowas gar nicht so einfach, da dort viele neue Mobiltelefone mit Vertrag für einen Euro über den Tisch gehen.
Aber da Du 50 € sogar dazu geben würdest, wäre dies eigentlich ein Fall für die Kleinanzeigen, oder wie bereits erwähnt, der TP-Flohmarkt.
könntest du es dann dahin verschieben oder soll ich dort nochmal einen neuen beitrag erstellen?
Gruß
Tobias
[Karl Heinz Söhler]
Am Besten einen neuen Beitrag im Floh-Markt posten.
Hier nun das Angebot: http://www.traum-projekt.com/forum/s...d.php?p=420284
Gruß
Tobias
[Karl Heinz Söhler]
Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist doch A1 Vertragspartner von Vodafon. Vielleicht kannst du bei denen ja mal nachfragen, falls du deinen Vertrag nicht loswerden solltest.
ne das geht leider nichtda hab ich mich schon erkundigt
Gruß
Tobias
[Karl Heinz Söhler]