http://de.wikipedia.org/wiki/Windows
Google ist übrigens bei solchen Fragen auch immer sehr hilfreich ...![]()
Habe morgen einen Vortrag über Bill Gates und unter anderem möchte ich alle Betriebsysteme von Microsoft auflisten, mit den release Datums oder einfach Jahren, das ist auch gut.
Kann mir da jemand weiterhelfen, ich brauche schnell Hilfe.
Eines Tages werd' ich mich rächen, dann bin ich ein Star und du läufst hinter mir her...doch dann ist es zu spät!
http://de.wikipedia.org/wiki/Windows
Google ist übrigens bei solchen Fragen auch immer sehr hilfreich ...![]()
~ BLINK! ~
Man, erst morgen? So gut hab ich mich früher auch vorbereitet^^
Guck mal bei wiki.
[edit]shit
[edit2]Also auf microsoft.de selbst wär ich auch nicht kommen^^
Geändert von Dennis The Menace (17.11.2004 um 21:13 Uhr)
Zwei Dinge sind Unbestreitbar:Aktuelle Abendlektüre: Stephen King, Peter Strauch: Das schwarze Haus (Black House, 2001)
- In einem Land, in dem Amerika Krieg führt, herrscht nachher Demokratie.
- Die Erde ist eine Scheibe!
Aktuelle Bewertung: Abgesehen davon, dass der Roman mal wieder demonstriert, dass der Author geistesgestört ist, sehr träge; wenig Spannung; schlechter Erzählstil. King halt^^!
Der Wald! Die Bäume! ...Zitat von Marco
![]()
~ BLINK! ~
lol, vielen dank an alle, so das hab ich hinter mihr, tja dennis ich weiss nicht aber ich bin halt nicht sehr zuverlässig *g* Ich denke ich werde den Vortrag versauen, habt ihr gewusst was für ein langweilliges leben Gates bis jetzt hatte OMG, ond dabei ist er der reichste mensch auf der welt...tss..
Eines Tages werd' ich mich rächen, dann bin ich ein Star und du läufst hinter mir her...doch dann ist es zu spät!
ist doch wahnsinn wie stark sich windows verändert hat mit der zeit.![]()
Es gibt einen Film/Dokumentation namens Die Silicon Valley Story(Pirates of Silicon Valley);habt ihr gewusst was für ein langweilliges leben Gates bis jetzt hatte
der entspricht zwar nicht ganz exakt der Wahrheit, aber er zeigt interessant
den Kampf zwischen Bill Gates (Microsoft) und Steven Jobbs (Apple) von der
Gründung an,
und - wer welche Technologie/Betriebssystem - vom wem gestohlen hat
Wenn du zur Videotheke sprintest, und das leihst, könnte es noch was werden, mit dem
interessanten Vortrag![]()
Zwei Dinge sind Unbestreitbar:Aktuelle Abendlektüre: Stephen King, Peter Strauch: Das schwarze Haus (Black House, 2001)
- In einem Land, in dem Amerika Krieg führt, herrscht nachher Demokratie.
- Die Erde ist eine Scheibe!
Aktuelle Bewertung: Abgesehen davon, dass der Roman mal wieder demonstriert, dass der Author geistesgestört ist, sehr träge; wenig Spannung; schlechter Erzählstil. King halt^^!
guck mal hier...unter windows hast du alle angaben der versch versionen
hier
Es ist von grossem Vorteil, die Fehler, aus denen man lernen kann, recht frühzeitig zu machen
oder besser hier
Es ist von grossem Vorteil, die Fehler, aus denen man lernen kann, recht frühzeitig zu machen
soory hier
Klasse auch bei dieser Quelle die grauen Kästen, wodurch die einzelnen Windows-Versionen mit weltgeschichtlichen Ereignissen in Verbindung gebracht werden sollen...Zitat von Marco
![]()
Hello again!
Woah hab jetzt mein Vortrag hinter mir und die Lehrerin meint es ist super gewesen nur ein wenig zu lang!Naja ich bekomme ne 5.5 oder ne 5.75, auf der skala von 1 bis 6 ist 6 am besten
Danke nochmals für die Hilfe![]()
hmmm - sehr merkwürdige benotung...
wenn man fragen darf: was für ne schule ist das?
"Ich bin kein Held, denn jedes Land hat die Helden, die es verdient. Michael Schumacher ist ein Held,
weil er schnell um die Kurven fährt und keine Steuern zahlt."
Mux Mäuschenstill
ne schule in der schweizHier wird überall so benotet
![]()