[Reicht ein Thread nicht?]
Hallo Leute,
ich möchte bei einem Goldschmied in Auftrag geben, einen Gold- und einen Silberring miteinander zu verbinden. Der Goldring existiert schon, der Silberring soll erst noch angefertigt werden.
Ich möchte für den Verbundring ein besonderes Design, daß ich dann dem Goldschmied vorlegen möchte.
A) Kann man Gold und Silberringe überhaupt vernünftig miteinander verbinden?
B) Wie könnte ich dem Goldschmied ein solches Design anfertigen? Ich bin zeichnerisch recht unbegabt. Gibt es ein Programm, mit dem man das vernünftig bewerkstelligen kann? Hat von Euch schomal jemand ein solches Design erstellt?
Daydreamer
[Reicht ein Thread nicht?]
~ BLINK! ~
Von mir aus schon. Ich hab auch nur einen erstellt. Weiß der Teufel, wo der andere herkommt?!?Zitat von hezen
Außerdem....glaubst Du allen Ernstes, ich wäre so bescheuert, zwei identische Threads am selben Ort zu schreiben?
Für wie blöd hältst Du mich? .....Nein - die Antwort darauf will ich gar nicht wissen.![]()
Daydreamer
...hmmm, das klingt außergewöhnlich aber durchaus überzeugend. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Danke für den Tip.Zitat von koi-sh
Daydreamer
Äh ... na gut, dann nicht ...Zitat von daydreamer
![]()
![]()
~ BLINK! ~
Information von einem Goldschmied: Gold und Silber lässt sich kaum vernünftig in einem Schmuckstück verbinden - Schmelzpunkte beider Materialien liegen für die üblichen Verbindungen zu weit auseinander. Für zweifarbigen Schmuck nimmt man Gelb- und Weißgold. Bekommt man in allen Farbschattierungen, die man gern hätte.