habs scho
designerinaction newsletter, hehe![]()
Hallo.
Das Buch Website Konzeption von Galileo Press steht nun auf Internetworld zum Kostenlosen Download bereit.
Link: Download
^^ vielleicht kann das ja der ein oder andere gebrauchen.
greetz
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
habs scho
designerinaction newsletter, hehe![]()
Wer sabotiert eigentlich ständig meine Signatur?
@tagged:
danke für den tip, das hätt ich glatt vergessen. seit ich die IW nun mittlerweile nur noch überfliege, verpaß ich immer das einzig nützliche feature (ebook-download) dieses "magazins".
ich sollte endlich mal die längst fällige abo-kündigung abschicken.![]()
[OT]
@manuelito: gibts bei DiA tatsächlich noch news? früher waren die echt gut, aber seit das forum abgeschalten ist... schade, war früher oft da.
[/OT]
@lipsum,
jop der Newsletter kommt des Öfteren, hat meistens ein paar interessante Dinge dabei, entweder wenns neue Typos gibt oder eben so Tipps wie für das eBook da oben. Ist nich unbedingt was besonderes, aber doch ab und zu nützlich.
Wer sabotiert eigentlich ständig meine Signatur?
danke für den tip! bei galileo büchern kann man ja kaum was falsch machen![]()
... und hier, im entsprechenden Thread schon am 10.11.04 eingetragen.
Hallo @Gunter. Sorry das wusste ich nicht. Ich habs wie von manuelito aus dem DIA Newsletter.Mich würde aber mal interessieren in welchem Thread du es gepostet hast?
greetz
----------------------------------------------------------------------------------
Dafür haben wir doch extra einen eBook Thread:
http://www.traum-projekt.com/forum/s...ad.php?t=18960
Da geht das aber komplett unter.
greetz
sry fürs offtopic aber das layout der webcreate site haut mich grad echt vom hocker! seeehr edel!![]()
schleichwerbung!!Zitat von GaFleX
![]()
hm... kann man das auch im folgenden monat noch irgendwie herunterladen? ist ja nun leider schon dezember, aber ein golive-buch brauch ich nicht
das andere wird mich schon interessieren, hab aber keinen entsprechenden link gefunden. stehen die auch jeweils nur für einen monat online?
edit: okay, seh gerade, dass es das nur einen monat gibt. hat jemand evtl. lust, mir das zu schicken oder kurz online zu stellen?
Geändert von atomwilli (09.12.2004 um 20:35 Uhr)
"Haß ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert."
Kann es Dir mailen...2,7MB
Schick mal ne PN mit Deiner Addi.
ärgerlich...ich hab noch (viel) Geld dafür bezahlt...
Die Intelligenz verfolgt mich ständig...aber ich bin schneller!