Gilt das schon als Fehler? ( Anhang )
http://pruegelpause.lycos.de/
Ist ziemlich launig![]()
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen Schatten. (Karl Kraus)
Gilt das schon als Fehler? ( Anhang )
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Nicht schlecht....das Laden dauert nur extrem lange (..hab DSL), oder?
Gruß Hakan
Wer die Menschen gern hat, verbietet ihnen etwas, damit sie an der Übertretung Spaß haben.
Rofl, keine Ahnung, aber gib doch mal Deine Mail-Addy![]()
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen Schatten. (Karl Kraus)
Jo, irgendwie ist das etwas überlastet![]()
Mich findest Du unter meiner "hierkönntihrvonmirausvollspammen"-Mail: mail_to_me@bangkok.com
Let's fight!![]()
Gruß Hakan
Wer die Menschen gern hat, verbietet ihnen etwas, damit sie an der Übertretung Spaß haben.
Mich findet ihr unter wanni2000@gmx.de
...das bedeutet Revanche!
Gruß Hakan
Wer die Menschen gern hat, verbietet ihnen etwas, damit sie an der Übertretung Spaß haben!
*gg*
aber der braucht immer so lange zum laden...![]()
Also irgendwas mache ich falsch![]()
Ok...maybe oneday!?
PS: Yepp...der Aufbau dauert viel zu lange...echter Motivationskiller!
Gruß Hakan
Nee, ich hab nur n paar Kämpfe mehr als Du, dann bekommt man mehr schlagkraft und so
Habe es bemerkt!
Bei unserem letzten Kamp hab ich extra 500 Punkte für ne Zeitung ausgegeben und was hats gebracht? NÜCHTS!
So...hab jetzt mal ca. 10 Leute herausgefordert, bin mal gespannt!
Noch ne Frage: Kann man eine Herausforderung nur an registrierte User schicken, oder auch an nichtregistrierte?
Gruß Hakan
Nee, auch an nichtregistrierte...
Ok...thx!
Ist das Glas HALBLEER oder HALBVOLL?
Hakan du bist ne Lusche ,
2x habe ich dich schon geplättet
streng dich mal an
Gruss
Robert
Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.