+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [Hinweis] Angebot für Gewerbetreibende!

TP-Senior Penzinger macht alles soweit korrekt Avatar von Penzinger

Exclamation [Hinweis] Angebot für Gewerbetreibende!

Hallo,
    ich habe eine Idee/Frage und wollte mal wissen was Ihr so darüber denkt! Und zwar habe ich die Möglichkeit durch gute Beziehungen (Vitamin B ) einen evtl. interessanten Service für Gewerbetreibende anzubieten.

Also ganz kurz meine Vorstellung (kurz und knapp) Ich habe die Möglichkeit für einen geringen Preis (10 - 12,5 Euro incl. Versand) einen Spitzen-Wein als Present-Service zu verkaufen. Sprich Kunden ordern bei mir eine Flasche sehr guten Wein und ich verschicke diesen an Sie mit einer kleinen Karte. Sprich Geschenkservice der etwas anderen Art. Der Wein kostet in Deutschlang (ausgewählen Läden) um die 8 Euro.

Wenn man jetzt noch die Zeit zusammenrechnet was das Besorgen kosten würde + Versand + Karte schreiben, denke ICH ist das eine gute Alternative, weil man keinen Stress hat und nur einfach den Auftrag abgeben muß, und man macht noch einen guten Eindruck bei seinen Kunden. -wenn der Kunde um die Ecke wohnt lohnt sich das natürlich nicht, denn das würde ja nen schlechten Eindruck machen, mir auch klar-

So jetzt schreibt mal was dazu

Christian

Wir werden dich vermissen !! TP Ehrenmitglied caspar macht alles soweit korrekt
    Immer nur Wein? Willste die Kunden den alle so zukippen das sie alles an Aufträgen vergeben Naja die Idee an sich ist meiner Ansicht nach nicht minder Schlecht nur immer das gleiche Present egal wer es ist ist glaube ich nicht so dolle,aber die Insgesamte Idee finde ich nicht schlecht

grüsse caspie
    scream doy life and empty the clip!

----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
    * 09.10.1986 +19.10.2004

TP-Senior yemaya ist auf einem guten Weg Avatar von yemaya
    nur immer das gleiche Present egal wer es ist ist glaube ich nicht so dolle
    Ist aber wirtschaftlicher, denn mit nur einem Produkt hat man wesentlich weniger Verwaltungsarbeit/kosten.

Wir werden dich vermissen !! TP Ehrenmitglied caspar macht alles soweit korrekt
    weis ich weis ich brauchte doch nur en guten und en schechten standpunkt
    scream doy life and empty the clip!

----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
    * 09.10.1986 +19.10.2004

na ja ich glaube bei Wein kann man halt am wenigsten falsch machen, wenn man z.B. ein zweier Set schenkt (rot und weiß). Die Palette kann man natürlich auf Sekt und Champagner ausweiten -kein größerer Aufwand- nur ne Schachtel Merci finde ich jetzt nicht so dolle wie ne exclusive Flasche Wein ...

Christian

Geändert von Penzinger (29.12.2001 um 15:14 Uhr)

TP-Senior yemaya ist auf einem guten Weg Avatar von yemaya
    Ich kann leider nicht beurteilen, wie groß die Nachfrage für sowas wäre. (wenn ich sowas beurteilen könnte, wäre ich schon längst Unternehmerin und stinkreich).
    Aber ich finde die Idee mit nur Wein gerade richtig für den Anfang, um die Sache auszutesten, denn man braucht da nicht soviele Extrakosten bei Lagerung usw., die Verwendbarkeit ist ewig usw., also kleinerse Risiko.
    Sollte es toll laufen, könntest Du das Assortiment erweitern.

TP-Insider dares macht alles soweit korrekt Avatar von dares
    mein motto: probieren geht über studieren.

mfg dares
    ich bin krebs erregend - wer ist krebs?

jo denke auch das werde ich machen - mal in unseren akt. online-shop mit einbauen, dann werde ich ja sehen, wie dies angenommen wird

Gruß

Christian

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer