normalerweise höre ich hörspiele, ? ? ? und so...
z. Zt. "Herr der Ringe" als Höspiel (30-Dateien, je ca. 20 min, ca 230 MB).. da bin ich schon ewig dabei.
gumibärchen und M&M's überleben eh nicht lange.
mfg dares
An alle Chipsjunkies, Kaffeetanten, Kettenraucher....und was es sonst noch so gibt.
Was treibt Ihr eigentlich "noch" so während Ihr arbeitet??
Wieviel Gummibärchen müssen pro Website dran glauben oder
habt Ihr sogar den Wodka unterm Tisch....![]()
Viele Grüße
Dani
normalerweise höre ich hörspiele, ? ? ? und so...
z. Zt. "Herr der Ringe" als Höspiel (30-Dateien, je ca. 20 min, ca 230 MB).. da bin ich schon ewig dabei.
gumibärchen und M&M's überleben eh nicht lange.
mfg dares
ich bin krebs erregend - wer ist krebs?
Zigaretten, Kaffee, Leitungswasser und das Summen des PC-Lüfters in den Ohren, zwischendurch zur Entspannung Jestofunk (=Musik).![]()
*newbiest*
The first problem was understanding how standards work. The second, getting them to work in standards-compliant browsers. ©ALA
>> Antwort finden im TP << >> schöner posten im TP <<
Im Moment läuft gerade der MI-2-Soundtrack im Hintergrund. Soundtracks, wo´s so richtig abgeht können tw. sehr inspirierend sein![]()
Kaffeegenuss versuch ich nicht in die Höhe schnellen zu lassen. Da nehm ich dann lieber Auszeit und geh auf ein halbes Stündchen zu meiner Lieblingskellnerin![]()
Und wenn´s ganz knifflig wird, muss schon mal was Süßes herhalten (ich meine Schokoladiges, NICHT meine Lieblingskellnerin, nur um etwaigen Missverständnissen vorzubeugen!!! - obwohl...)
Hörspiele find ich gut! Bei mir sind´s des Öfteren Seminarkassetten. Da kann man dann noch ein bißchen was lernen, wärend man pixelt...![]()
hi,
als ausgleich bevorzuge ich tanzen, ich meine damit ausdruckstanz zur musik von terry oldfield, (nein nicht mike, terry ist der jüngere bruder von mike),
grille
Ne Flasche Korn ne dicke Tüte und Kaffe![]()
das ist bei mir unterschiedlich in der Nacht meistens Kaffe oder Coke,mann muss ja noch halbwechs erkennen was man da gerade codet oder designt,tagsüber schickt mir eigendlich.
Meist hab ich auch Musik Laufen immer gerade das passende zum Auftrag oder zu der arbeit,zwischen durch ma en paar games machen um sich abzu reagiren und das wars dan auch schon und irgendwan gegen 5Uhr morgens stoplere ich dan ins Bett,auch wen ich nicht vorm Pc saß![]()
grüzli caspie
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
wasser.
reines leitungswasser.
reicht vollkommen![]()
was haben wir damals gelacht
immer diese wasserholiker![]()
* 09.10.1986 +19.10.2004
Wasser, Zigaretten und "Van Halen"...
Ich glaub wenn du das nich geschrieben hättest wärst du wohlmöglich krank oder halb tot.....Original geschrieben von caspie
Ne Flasche Korn ne dicke Tüte und Kaffe![]()
Bei mir glauben in woche der stunde knapp 2 schachteln dran in der ansonsten drink ich übern tag so limo und so und abends nen schönes bier...
Nach fest kommt ab,und jetzt gibs ihm!
tagsüber (also so ab Mittag): Kanne Tee, 2,3 Fl. Mineralwasser
abends/nachst: diverse Bierchen
immer: Kippen reichlich (fertige Camel ohne habe ich mir weitgehend abgewöhnt, jetzt gibts nur noch selbstgedrehte, das reduziert den Konsum ein wenig), dazu meist Radio (1Live): gute Mucke + Nachrichten
Bei brauchbarem Wetter: mal ab und an eine Kippenlänge durch den Garten schlendern und etwas Gymnastik dabei.
fitness pur@ ratti
und spar dir das durch den garten schländern und stämm einfach mal 4 ziegaretten auf einmal ganzzzz weit hoch in die luft![]()
...selbes feehling
bye caspie
* 09.10.1986 +19.10.2004
Hi,
also das mit Alk bekomme ich beim Arbeiten nicht hin, da verliere
ich dann nach kurzer Zeit schon die Lust und fange an sinnlos rumzusurfen.
Ich fange ja erst Nachmittags an und da trink ich erst mal Kaffe zum warm werden und dabei bleibt es auch. Ach ja, Zigaretten sind eine sch.... Angewohnheit und ganz schön teuer wenn die meist zu Hälfte nur vor sich hinbrennen. Vielleicht gewöhne ich es mir irgendwann mal ab. Essen mag ich auch nicht beim Arbeiten, wenn dann nur mal was Kleines auf die Schnelle aber da bin ich dann immer ganz vorsichtig damit keine Krümel in die Tastatur
kommen....dann schon lieber Asche...
Mir ist mal ein Glas auf
dem Schreibtisch umgekippt und alles über die ganz neue kabellose Tastatur -war dann kaputt-
Ich hab' aber auch nur selten Musik am laufen.
Viele Grüße
Dani
Hy,Original geschrieben von Rattenkönig
[...] dazu meist Radio (1Live): gute Mucke + Nachrichten
@ Rattenkönig,
ich höre auch ziemlich oft einslive beim Computer, nur ob man sich davon ispirieren lassen kann!??![]()
Ansonsten trinke ich Sprudelwasser, hin und wieder auch mal Mezzo Mix, Schwipp Schwapp oder Cola ...
MfG: stallone
"Eine [...] gesellschaftliche NORM ist nichts Greifbares. Sie ist nichts Konkretes oder wissenschaftlich Beweisbares. Sie ist offensichtlich eine geheime Abmachung, an die sich die meisten halten. Sie ist das Drehbuch und wir spielen mit. Wer sich nicht daran hält, fällt auf!"
Ohne musik bekomm ich garnix auf die reiher entweder brauch ich etwas Metal oder halt meistens Hip-Hop damit ich die nötigen ideen bekomme und mich dabei noch entspannen kann....
Cya
Nach fest kommt ab,und jetzt gibs ihm!