wie mach ich einen active desktop mit links und so...
Es ist von grossem Vorteil, die Fehler, aus denen man lernen kann, recht frühzeitig zu machen
wie mach ich einen active desktop mit links und so...
Rechtsklick auf eine freie Stelle des Desktops. Dann im Kontextmenü Active Desktop auswählen und den Haken bei "Als Website anzeigen" setzen. Danach kannst du dann im selben Menü unter "Desktop anpassen" dir den Active Desktop nach deinen Wünschen einrichten.
buaaah, da richten sich mir die nackenhaare auf (und das morgends um 12)
gruselig....hoffentlich ist die homepage nicht gruseliger als der film![]()
![]()
werd ihn mir auf jedenfall mal antun
isa
schrott
oder was?
hä?
naja und was hat active desktop mit der seite zu tun?
hä? hab ich die falsche seite?
???
geil, aber das ist zu viel für mich.ich steh nicht so auf gruselfilme
![]()
Zitat von coffeejunk
Am Schluss dieser Reise kannst du dir ein Bild dieses Films als Desktop-Hintegrund einrichten
ja fett. aber gewinnen kann man da nicht richtig, oder? aber geilst gemacht. die stimmung, die verzerrung, das ueberblenden... im bad dachte ich mir so 'kommt die da links jetz gleich rueber, oder...'
in eile kam er,
in schwarzem gewand,
aus den tiefen des waldes,
ein einsamer mann, ein geschoepf der freiheit,
ein geschoepf ohne furcht,
doch alle nannten sie ihn nur T O D
joah hab mir auch fast in die hosen geka**t![]()
So muss ne Homepage zum film sein![]()
*lust auf mehr*
aber ein zweites mal hab ich mich nich mehr getraut das nochmal durchzustehn![]()
![]()
ahsoZitat von isa
deswegen hab ich es mir jetzt nochmal angeschaut
und komme zu folgendem ergebnis
-> Filme sind schrott
und der active desktop ... mh wieso machen dies nicht einfach als wallpaper???
"watch the curse grow" (oder so...) - alles klar?Zitat von coffeejunk
![]()
Ich empfehle "Ju-on" - ist der selbe Film vom selben Regisseur im selben Set gedreht - und bereits in den Videotheken verfügbar.
Im "Remake" werden nun einige der Handlungsträger durch amerikanische Schauspieler verkörpert, um so eine Version für den "westlichen" Markt zu haben. Wohl auch ein Grund warum das Original bei uns nur in die Videotheken, aber nicht auf die Leinwand kam. Soll aber laut Zuschauermeinungen die "stimmungsvollere" Version sein. Lassen wir uns mal überraschen...
Freedom for Mars!
ich bin auch eher ein fan der "westlichen" filme![]()
mir hat zumindestens die amerikanische version von the ring besser gefallen als die japanische. da kam überhaupt keine spannung hoch, lag vielleicht auch daran das ich die amerikanische zuerst gesehn hab..
Ja, das liegt wohl daran, dass die Asiaten zumeist (oder bisher) weniger Wert auf die "Optik" legen. Wir sind da einfach einen gewissen "Filmlook" gewohnt. (Den Asiaten war´s ja auch immer egal, dass die Gozilla & Co-Monster meist wie Plastikspielzeug ausgesehen haben).
Und bei "The Ring" haben sie im Remake sicher noch ein´s draufgesetzt. Oder war´s vielleicht doch nur wieder mehr von dem, was wir "Westler" erwartet haben
In diesem Fall bin ich aber wie gesagt besonders gespannt auf die Unterschiede, weil ja wie gesagt auch der Regisseur und das Set dasselbe sind... hm...
Und wenn Du einen verdammt guten asiatischen (Horror-)Film mit westlichem Look sehen willst, empfehle ich "The Eye" von den Pang-Brothers. Weit gruseliger als "The Ring" - und außerdem der genialste Vorspann, den ich je bei einem Film gesehen habe![]()
Freedom for Mars!