Hier der Screenshot.
Hallo TP'ler!
Da ich seit kurzem Windows XP habe, wollte ich mir ein paar Themes zur Verschönerung downloaden. Soweit so gut, eine HP mit Themes ist schnell gefunden: windowsXPtheme.
Nachdem ich den BlueSteel-Theme gedownloadet habe, wählte ich das dann im "Eigenschaften von Anzeige" den Theme aus. Leider wurden die Einstellungen nicht richtig übernommen. Laut Screenshot bei winXPtheme.com sollte es so aussehen.
Ich hoffe das mir jemand helfen kann!![]()
Hier der Screenshot.
ohoh... also ich würde keine direkten themes downloaden sondern windowBLINDS nutzen dafür gibts erstens viel fettere Skins und sie laufen auch
Ps: 800x600 resulution ist doch noch von vor 100 jahren ceck ma 1280x1024 oder wenigstens 1024x768...greetz:caspie
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
Ich denk gar nicht dran das WindowBlinds zu installieren. Das muss ja auch anders gehen.
Ja ich weiss das die Auflösung nicht recht toll ist, aber ich hab zur Zeit noch einen kleinen Bildschirm (15 Zoll). Der verträgt eine höhere Auflösung nur mit 60 Hertz, und das flimmert mir persönlich etwas zu viel!![]()
800x600 tz... selbst mit nem 14er hat ich 1024x768 egal wie das flimmert auf der auflösung die du hast erstell ich buttons![]()
![]()
naja egal,klar geht es auch anders,aber kann ich nur sagen
..
aber um dir zu helfen bei mir funtzt es auch nicht.... alles ganz normal nur bnissel verändert.... aber nicht wie auf dem screen haben die da nicht ganz zufällig die gfx vergessen.....frag doch mal nach...cu caspie
* 09.10.1986 +19.10.2004
So aber jetzt glaub ich es geht los mein 15''Zöller hat auch nur 60Her und versträgt ne auflösung bis zu 115 x 864 aber meine auflösung is standart bei 1024 x 768 ... das kannst du mir net weiss machen das dass dein monitor net packt....Original geschrieben von anrebe
Ja ich weiss das die Auflösung nicht recht toll ist, aber ich hab zur Zeit noch einen kleinen Bildschirm (15 Zoll). Der verträgt eine höhere Auflösung nur mit 60 Hertz, und das flimmert mir persönlich etwas zu viel!![]()
Ciaoi
Nach fest kommt ab,und jetzt gibs ihm!
Und weiter? Was soll ich jetzt machen? Soll ich mir das Leben nehmen?
Es kann wohl kaum an der Grafikkarte liegen (nVidia Geforce 3 T200). Der Bildschirm ist nun mal so ein Sch****!![]()
Beweisfoto im Anhang...![]()
Also ich wollt auch mal einen anderen Style haben und hab mir da was downgeloadet auf XPThemes jedoch stand da was, dass man da ein besonderes Proggi brauch damit das dann immer so aussieht! Glaub Style XP nannte sich das Ding ...
also ich bin der ansicht man sollte ganz auf diesen windows themes sche.... verzichten da ist window blinds noch die bessere alternative,erstens ist es unabhengig vom system und zweitens leuft es !
Finde sowieso das man net nur MS unterstützen sollte,grüsse caspie
* 09.10.1986 +19.10.2004
Sorry anrebe... das war nich böse gemeint und ausserdem sollte ich besser überlegen bevor ich etwas schreibe...
Gruß Schombie
Frohes Neues Jahr...
Nach fest kommt ab,und jetzt gibs ihm!