Äh ... danke, gleichfalls ... Und Deine Kunden - die lesen Deine guten Wünsche hier alle, oder ...?![]()
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen meinen Kunden bedanken und wünsche natürlich auch denen, mit denen ich noch nicht zusammengearbeitet habe, eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit!
Herzliche Grüße von Marion Kollrich
www.schreiben-und-gestalten.de
Äh ... danke, gleichfalls ... Und Deine Kunden - die lesen Deine guten Wünsche hier alle, oder ...?![]()
~ BLINK! ~
Ja das wünsche ich auch allen eine schöne Vorweihnachtszeit.
Vielen Dank, Marion.
Vielleicht ist in dem Zusammenhang auch das hier interessant.
Bisschen runterscrollen ->Werbung im TP.![]()
ich möchte die gelegenheit nutzen und neben den herzallerliebsten tp´lern ganz besonders auch unsere lieferanten grüßen und ihnen ebenfalls eine wunderschöne weihnachtszeit zu wünschen![]()
So kann man auch Spam vertreiben.![]()
ich würde gerne allen kunden des kokainrings michael schmidt & paul putzar danken.
grüße, paul putzar
Danke Marion,
auch wenn ich leider nicht zu dem erlesenen Kundekreis gehöre.
Aber damit meine Vorweihnachtszeit noch besinnlicher wird, würde ich es begrüßen Dich in meiner Kundenkartei aufnehmen zu können.
Im Rahmen der momentanen sinnlichen Jahreszeit wird unsere Zusammenabeit bestimmt beidseitig ein voller Erfolg,
weiterhin stünde somit einem hochmotivierten Jahreswechsel nichts mehr im Wege.
Liegt das an der Jahreszeit, daran das es nun schneller dunkel ist oder wurde ein Heftchen "Marketing Light" verteilt? -Wenn, wo ist meine Ausgabe???
war wohl eher die nützliche lernfibel "suchmaschinenoptimierung extralight"
Hallo zusammen,
nun, mein Beitrag hat nix mit Spam oder versteckter Werbung zu tun. Bin durch dieses Forum in der Tat an 8 gute Kunden gekommen und wollte nichts weiter als das, was ich in der Betreffzeile geschrieben habe.
Werde aber gerne meinen Beitrag wieder löschen.
Ich möchte mich nach Lektüre dieses Threads hier auch sehr
herzlich bei all jenen bedanken, die mir soeben zum ersten unbeherrschbaren
Lachkrampf des Tages mit anschließendem Verschlucken verholfen haben,
wie natürlich auch für alle Lachkrämpfe, die noch folgen werden.![]()
Neenee, das nennt man ob seiner Subtilität Gorillamarketing ... oder ... nee wart' mal ... so ähnlich aber!Zitat von webcreate
![]()
Oh, btw: Das gewünschte Heftchen kann ich Dir natürlich zu einem abnorm, extrem, ja ich würde sogar sagen: unschlagbar günstigen Preis anbie ...![]()
Geändert von hezen (29.11.2004 um 20:06 Uhr)
@Rea
Was gibt es hier denn zu lachen? Also wirklich
Ach ja... Luft holen nicht vergessen.
@hezen
Ja ja, her damit, Preis egal, Überweisungsformular ist schon aufgerufen
Habe gerade in meinem Marketingwerk auf 1105 Seiten keine ähnliche Methode gefunden, das Ding kann nix
Also lasst hiervon die Finger
Ich sollte mein Geld echt sinnvoller ausgeben *grummel*
Das trifft sich gut - ich habe jetzt einfach mal mangels anderweitiger Angaben 250.000 Exemplare drucken lassen. Ich geh' noch kurz mit dem Fön drüber, damit's nicht ablegt, und morgen früh geht's direkt per UPS (Zahlungsoption: "Rechnungsstellung an Dritte") raus.Zitat von webcreate
![]()
Zitat von webcreate
Also, damit tut man Philip K. und Kollegen wirklich Unrecht- ich für meinen Teil kann jedenfalls sagen, dass meine Herbstlaub-Collagen ohne dieses wunderbare kotlersche Press-Werk ganz erheblich von ihrem Zauber eingebüßt hätten ...
![]()
Klarstellung:
Das es schwer, bzw. unmöglich ist, aus Zeilen Ionie zu lesen, sollte ich darauf hinweisen, dass das Werk von Kotler und Bliemel sehr viel kann und IMHO wirklich eines der Standradwerke auf dem Sektor Marketing ist.
Ich wollte damit ehr bezwecken, dass man sich mit Marketing besser etwas teifer und richtig beschäftigen soll, um dieses Werkzeug sinnvoll und effektiv einzusetzen.
-------------
Thread ist nun für mich an Akta, wir werden hier sonst zu OT