Bei uns ist seit gestern wieder lustiges Schneehaufenraten angesagt. "Hey, ich glaube, das Auto ist unter diesem hier!"
In solchen Momenten wünscht man sich wirklich, man hätte den Flammenwerfer zu Weihnachten bekommen.![]()
bibbergruß
Fluff
In Salzburg hat´s 36° C. in der Sonne.
Mhhhhhh, fast wie Sommer![]()
Cu Peda
Bei uns ist seit gestern wieder lustiges Schneehaufenraten angesagt. "Hey, ich glaube, das Auto ist unter diesem hier!"
In solchen Momenten wünscht man sich wirklich, man hätte den Flammenwerfer zu Weihnachten bekommen.![]()
bibbergruß
Fluff
-.-
Ihr seid nur neidisch, weil die Stimmen mit mir reden und nicht mit euch!
Hallo Webboy!
Wieviel Schnee hat´s denn bei euch? In Kärntnen tut sich ja noch immer nix (und wird sich wahrscheinlich auch nix mehr tun - außer zu Ostern dann)
In der Nacht von Samstag auf Sonntag hatten wir plötzlich Tauwettter!!! Mittlerweile dürften wir wieder bei -5 bis -10 Grad sein...
Grüße
Peter
hi,
heute war ein kalter sonnenaufgang von großer klarheit, so wie ich es liebe.
grille
ein blick nach rechts aus dem fenster..... schnee.. klasse.
mfg dares
ich bin krebs erregend - wer ist krebs?
@Peter Ja so ca. 1/2 Meter Schnee liegt bei uns.
Es wechselt aber ständig, ein bisschen Schnee, ein bisschen Regen, ein bisschen Kälte, ein großes bisschen eisig.
Da macht das Autofahren wieder Spaß.![]()
Cu Peda
immer wieder Schnee und dann nicht zu knapp, Temperaturen mal kurz über, mal unter 0°, Konsequenz: wunderschöne Landschaft, Straßenlage: das blanke Eis- war schon lange nicht mehr im 1ten Gang die Autobahn gefahren
![]()
*brrrrrrrrr*
Ist es bei mir kalt.
Ich nehme alles zurück, was ich jemals von 36° gesagt habe.
War jetzt das ganze Wochenende und Silvester nicht zuhause. Meine Eltern auch nicht. Hm, und wenn keiner zu Hause ist, dann heizt auch keiner den Kachelofen an. Und dann ist es verdammt ar.... kalt *brrrrrrrrrrrrrrrr*
Naja, werde einfach mal alle PC´s anwerfen, dann wirst schon wärmer. hehe
Okay muss jetzt aufhören, meine Finger wieder unter der Decke verstecken, sonst bekomme ich noch Erfrierungen
Cu Peda