unmöglich .. ich wollte dir helfen und such seit min. net halben stunde ... ES GIBT NICHTS *stirb* *todbinn*
*wwwhass* *wwwaufschlitz*
![]()
Hallo!
Ich suche ein Bild von einem Honda CRX. Hab schon die google Bildersuche benutzt (brauche das Bild nur für private Zwecke). Es sollte ein möglichst "stylisches Bild" von einem neu aussehnden CRX sein - keinen Baujahr 1988. Aufläsung sollte absolut mindestens 1024x768 sein.
Kennt jemand gute Quellen für so ein Bild? Oder hat zufällig einer eins?
Gruß Dene
-> Ähnlich dem da also von der Perspetkive und "Typ" her, nur das Bild ist mir zu klein, unscharf und die Farbe des Autos ist nicht so toll ...
unmöglich .. ich wollte dir helfen und such seit min. net halben stunde ... ES GIBT NICHTS *stirb* *todbinn*
*wwwhass* *wwwaufschlitz*
![]()
Ironisch? Verarschend? Als die Google suche findet nix ansprechendes! Ich würd mir das Bild halt gern auf meinen SChreibtisch, Ordner etc. kleben; aber es gibt echt nix brauchbares! Wo sind die Großen, allwissenden TP'ler?![]()
Wanderratte fleht Google an.
Google oh du allmächtigste Suchmaschine sag mir wo ich Bilder finde für Dene.
Oooooh du Wanderratte sage doch Dene er soll mal bei Honda vorbeischauen oder gleich diesen Link klicken und er findet reichlich auswahl![]()
Gruß
Wanderratte
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.
4bugs
Home
Amazon Wunschzettel
Ja du Große Wanderratte, da hab ich auch schon geguckt, aber da gibts nix - außer Links zu Fanseits ... ::
wie wärs mit dene(n)![]()
(auch Google)
also, ich finde da auf den verschiedenen Seiten jede Menge Fotos von CRX'enZitat von Dene
Hab auf http://www.geilekarre.de gute gefunden; aber irgendwie haben die voll die Billig Auflösung - oder bin ich zu dumm die "groß" zu machen? Regestriert bin ich (als geilerdene).
An die oberen 2 Autos: Ja genau so in der Art, nur halt net so morzmäßig getunt sondern halt normaler, etwa wie der: http://www.geilekarre.de/?detail=165554
Also bei !begrenzter! Suche spuckt Google mir 34 Seiten voller CRXs aus. Da ist ernsthaft keins dabei? Und auf den Fanseiten auch nicht? Vielleicht musst Dich einfach mal ganz Selbstbewusst für eins von jenen Entscheiden...? Ich denke wegen der falschen Farbe kann Dir Photoschop auch noch gute Dienste leisten.
http://www.google.de/images?q=Honda+...&sa=N&filter=0
Ja meinst du ich durchforste noch die ganzen Fanseiten
Fanseiten = stolzer Besitzer von CRX = Bilder von glücklichen Autos
Etwas suchen mußt du da schon selber![]()
Gruß
Wanderratte
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.
4bugs
Home
Amazon Wunschzettel
@Wanderratte
Du warst auch nicht gemeint, falls Du das denkst.
@Dene
siehe Anhang, geht doch jut!
Doc du brauchst dich nicht angesprochen fühlen, guck mal weiter oben Denes Beitrag. Das er dort nur Links zu Fanseiten findet
Hmm und wenn Dene sich dein Bild jetzt genau ansieht und auf die Tür achtet, brauch er nur noch rauszufinden welcher User hier aus dem TP das Auto gehört und ihn fragen ob er nicht noch ein paar Bilder hat![]()
Geändert von Wanderratte (01.12.2004 um 00:20 Uhr)
Gruß
Wanderratte
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.
4bugs
Home
Amazon Wunschzettel
Wanderratte, ich denke nicht
Zitat von Doc Angelo
Zitat von Doc Angelo
Ausbildung HotelfachfrauÖko-Reinigungsmittel von Auro | Erregersysteme / Schutzsysteme | Handelsvermittlung Fernost
--
FPDI v1.2 released!
--
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14
Hallo Dene,
ich hab auch noch was gefunden.
Hier
Leon
Danke!
Die von Koi-sh sind net schlecht, ist mehrmals dabei!Das erste ist der Civic - aber sehen trotzdem gut aus. Da werf ich doch nachher meinen Drucker an; Woher hast du die und gibts die auch noch größer?
Also über die Honda Homepage hab ich genug Fanseiten gefunden, die klapper' ich heut abend alle noch ab.
Danke an alle!
gruß dene