+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Werbemappen Layout

TP-Senior n0bbY macht alles soweit korrekt

Werbemappen Layout

nabend

Es kennt ja sicher jeder Werbemappen... Die sind aufgeklappt ungefähr so groß wie ein DIN-A3 Blatt und haben zusätzlich jeweils noch rechts unten und an der rechten Seite eine Lasche, die dazu dienen, dass die Werbeblätter in dieser Werbemappe nicht herausfallen.
    Wo finde ich jemanden, der mir so eine Werbemappe ausdruckt? Das ist ja eine übergröße...
    In ein paar Copy-Shops war ich schon; die konnten das nicht machen. Die Druckereien hatten dann immer gleich eine Mindestauflage von ~5000 Stück... so viel will und kann ich nicht drucken lassen

1. Hat nun jemand eine Idee wo und wie ich so eine Mappe drucken lassen kann?
    2. Und vielleicht finde ich ja VOrlagen für ein Layout von solchen Mappen im Internet??? Wenn ja, wo

Danke für die Aufmerksamkeit,
    mfg n0bbY

TP-Veteran fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von fuchsschwanz
    Zitat Zitat von n0bbY
    2. Und vielleicht finde ich ja VOrlagen für ein Layout von solchen Mappen im Internet??? Wenn ja, wo
    na dass könnte schwierig werden, bei copy shops wird selten ausgerüstet-sprich das teil muss man ja erst drucken dann stanzen dann falten usw. dass verlangt schon ein professionelles unternehmen-kein hausfrauencopyshop....
    dei druckereien welche sowas anbieten leifern dir die vorlage ihrer standartproukte gern-und ich würd auf sowas zrückgreifen sonst wirst du stanzform noch im geldbeutel spüren.
    sag mal-wofür das ganze?? für dich selber? wieso nicht ein A3 plus drucken lassen-das liegt ja wohl noch drinn odär-und auf eine mappe ab der stange aufziehen??

grüsse
    toby-or not to be!

HABAKUK

TP-Insider 2-Signs hilft, wo's geht 2-Signs hilft, wo's geht 2-Signs hilft, wo's geht Avatar von 2-Signs
    schau mal hier rein...

http://mappenshop.de/
    Always Look On The Bright Side Of Life...

TP-Senior n0bbY macht alles soweit korrekt
    Zitat Zitat von fuchsschwanz
    na dass könnte schwierig werden, bei copy shops wird selten ausgerüstet-sprich das teil muss man ja erst drucken dann stanzen dann falten usw. dass verlangt schon ein professionelles unternehmen-kein hausfrauencopyshop....
    dei druckereien welche sowas anbieten leifern dir die vorlage ihrer standartproukte gern-und ich würd auf sowas zrückgreifen sonst wirst du stanzform noch im geldbeutel spüren.
    sag mal-wofür das ganze?? für dich selber? wieso nicht ein A3 plus drucken lassen-das liegt ja wohl noch drinn odär-und auf eine mappe ab der stange aufziehen??

grüsse

Wieviel größer ist denn so ein + Format?
    Vielleicht reicht das ja schon für eine Mappe, die ein DIN-A4 Blatt enthalten kann!?

mfg n0bbY

+ Antworten