Braucht man für die Kaffeemaschine auch ein .NET Passwort?
Wahrscheindlich muss man es bei dem unteren Knopf in der Mitte einrichten.
![]()
Cu Peda
Hi,
wir haben seit heute einen Kaffeeautomaten von Saeco. Da hab ich in der Bedinungsanleitung ein Bild gefunden, das mich doch sehr an "Strg+Alt+Del" erinnert hat.
![]()
Weiss jemand von euch, ob Saeco neuerdings mit Mircosoft zusammen arbeitet![]()
![]()
?
Gruss und nen guten Rutsch
Der Weg ist das Ziel
Braucht man für die Kaffeemaschine auch ein .NET Passwort?
Wahrscheindlich muss man es bei dem unteren Knopf in der Mitte einrichten.
![]()
Cu Peda
pcs sind halt überall..... selbst in kaffemaschinen.prost
mfg dares
ich bin krebs erregend - wer ist krebs?
Na dann haste aber nich lange vergnügen mit , wer weiss wenn sie von m-soft ist was sie für ein Betriebssystem hat...
Ciaoi
Nach fest kommt ab,und jetzt gibs ihm!
Für Deine Kaffeemaschine braucht man ja Abitur![]()
naja, ich hab jetzt herausgefunden, wie ich zu meinem Kaffee komme, den Rest schenk ich mir vorerst mal![]()
Der Weg ist das Ziel
Benötigt man für diese Kaffeemaschine eigentlich spezielle MS-Tassen. Was ich weiß hat nämlich MS keine Kaffeetassen entwickelt. Und alles was nicht von MS kommt wird nicht unterstützt.
Ich gebe dir einen Tipp, beobachte deine Kaffeetasse, vielleicht wird sie von MS-Kaffee angegriffen.
Cu Peda
wenn du glück hast unterstützt dein automat schon die neuen plug&play-Tassen (einfach reinstellen und auffüllen) - schau mal auf die Rückseite, vielleicht kannst du ja über einen evtl. vorhandenen UPS (universal - pot - service) eine zusätzliche kaffekanne anschliessen und so deinen kaffe aus dem automaten kriegen - falls deine tassen nicht passen.
andernfalls kommst du wohl nicht über ein kaffe-update auf Jacobs 4.0 www.jacobs.de hinaus (kriegst du wohl schon ab 4€), damit das laufwerk auch die tassen anderer hersteller nimmt.
viel glück damit.
dares
ich bin krebs erregend - wer ist krebs?