Ja es gibt Folien zu kaufen, die du mit einem Normalen Tintenstrahldrucker bedrucken kannst und dann aufs T-Shirt aufbügeln.
Von Zweckform gibts sowas.
Gruß
Lex
Habe genug T-Shirt bei mir aber ich will die bedrucken.
Ich will mir kein bedrucktes kaufen sondern selbst bedrucken.
was brauch ich dazu??
Ich habe ein Hp 840c Drucker.
Gibt en nicht irgend welche Folien auf die man raufdruckt und dann auf das T-Shirt bringt ??
Braucht man dazu Spezialfarbe ??
Ja es gibt Folien zu kaufen, die du mit einem Normalen Tintenstrahldrucker bedrucken kannst und dann aufs T-Shirt aufbügeln.
Von Zweckform gibts sowas.
Gruß
Lex
halten aber nicht so lange, zumindest die die ich habe/hatte
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
wo kann ich mir sowas kaufenZitat von leXmaX
Wenn du die bei Spreadshirt lieb fragst kannst du dir gegen aufpreis auch deine eigenen sachen bedrucken lassen.
ja gegen Aufpreis da kommt es mir billiger wenn ich mir die Folien kaufe.Zitat von jonemo
billigstes T-Shirt zum bedrucken das was ich haben will kostet ungefähr 35€ das mal 27 weil wir 27 mebers im clan sind jeder was anderes ......
macht ??? 945€ und lang muss es ja nicht halten wir ja auch geschont.
Wird ja nur angezogen auf lan und ....
Juhu,
ähm , ich würds so machen...
...such dir eine Firma die dir das druckt, findest du auch in deiner Nähe ;-)
Die haben meist einen Katalog wo du auch richtig fetzige Klamotten findest,
denen drückst du dann dein Motiv in die Hand und lässt es drauf Stampfen!
Ein Longsleeve von Hanes incl. Druck auf der Brust ( 15x15 cm) und einem kleinen Logo auf dem linken Armel hat mich lächerliche 8,56 Juro gekostet !
Besser und billiger gehts nimmer! Siebdruck bekommst du aber meist erst ab 10 Stück !!
Tip: Gelbe Seiten