+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gute Vorsätze 2002

TP-Supporter Dani de Luxe macht alles soweit korrekt Avatar von Dani de Luxe

Smile Gute Vorsätze 2002

Frohes Neues alle Zusammen!

Ich hatte schon jahrelang den "Brauch" aufgegeben mir sogenannte "Gute Vorsätze" vorzunehmen.
    Diesmal kommt bei mir aber ne ganze Latte zusammen und ich habe mir einiges vorgenommen.
    Wie sieht das bei Euch so aus?????

Ich wünsche Euch allen ein erfolgreiches Jahr 2002....und viele viele Euros...

Viele Grüße

Dani

TP-Supporter Thias macht alles soweit korrekt Avatar von Thias
    Da ich meine Prioritäten schon überdacht und neu gesetzt habe, habe ich mir vorgenommen, etwas kritischer durchs Leben zu gehen. Und da ich von 2-3 Päckchen Ziggis auf 1/2 Päckchen reduziert habe, schaffe ich vielleicht den Rest auch noch. Ne, eigentlich rauche ich gern.
    Was die ganze Latte betrifft, sage ich jetzt nichts, aber von welcher Latte sprichst Du denn?
    Der Weg ist das Ziel

TP-Senior grille ist auf einem guten Weg Avatar von grille

so gehts bei mir

hi zusammen,
    große vorsätze zu einem einzigen zeitpunkt - läuft bei mir nicht so besonderes (eigentlich gar nicht), das schlechte gewissen ist quasi schon vorprogranmmiert. ich ändere weitaus erfolgreicher immer mal dann die richtung, wenn es mir angebracht und notwendig erscheint - das läuft.
    grille

Wir werden dich vermissen !! TP Ehrenmitglied caspar macht alles soweit korrekt
    also wen ich irgendwan malal auch nur an sowas geglaubt habe,das es das bringt...ich habe es so oder so nie gemacht,
    als kleinkind nicht und heute immer noch nicht,wen ich mir was vornehme ziehe ich das durch,auser bei GANZ bestimmten sachen,wen es aber etwas ist was mich so begeistert das ich die dahinter stehende probleme übersehe funtzt es auch ganz gut,übrigens dani haste jetzt hier so en neuen trend mit privatwerdenden threads erst was wir so am rechner treiben und nun das,nicht das ich was dagegen hab finde es sogar richtig fett ,nur wundere ich mich etwas...

mein motto für das leben bleibt und ist op depri schieben oder freuen es geht weiter,keine zeit mit guten oder schlechten fühlen verbrigen eifnach alles durchziehen und versuchen aus allem das beste zu machen...

Ps: An Thias...Von Welcher Late? Wegen sowas werde ich angeschissen *grrr* naja lassen wirs ich provuzire die leute hir eh alle zu sehr machts gut und gleichfals guten start und auf ein gutes 02 bye caspie
    scream doy life and empty the clip!

----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
    * 09.10.1986 +19.10.2004

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer