Natürlich gibt es viele Schreibbüros oder auch freie Texter die so eine Arbeit erledigen. Es schwankt halt oft sehr stark bei der Qualität und den Preisen.
Hallo,
ich stell mir die Frage ob es eigentlich eine Firma oder so gibt, die Texte auf Firmeninternetseiten analysieren bzw. nur mal durchgucken und einem dann Änderungsvorschläge geben, dass es "kundenfreundlicher" und verlockender klingt, naja ich mein halt den letzten Schliff verpassen ... gibt es da sowas?
In der Formulierung steckt ja auch irgendwo Psychologie und die könnte man sich ja mal hilfreich von einem Profi zu gute kommen lassen.
Mir hat das mal hier im TP ein Member angeboten und als ich denjenigen gebraucht habe, da hat er sich nie wieder gemeldet.![]()
Natürlich gibt es viele Schreibbüros oder auch freie Texter die so eine Arbeit erledigen. Es schwankt halt oft sehr stark bei der Qualität und den Preisen.
texthelp ist z.B. so ein Betrieb
Yvonne hat die Newsletter-Tuts geschrieben
Danke für den Link, ich glaub das ist das was ich suche ... ich werd ma gucken das wir alle Texte mit einer Grundaussage zusammen bekommen und dann werd ich die alle mal zum überarbeiten geben.