+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ausstanzen

TP-Senior n0bbY macht alles soweit korrekt

Ausstanzen

nabend

Ich bin auf der Suche nach einem 'Stanzenhersteller'.
    Stellt euch einfach vor, ihr würdet mit einer Stern-Form aus einem Teig einen Stern 'ausstanzen'. Genau das selbe möchte ich mit Papier machen. Also dass ich ein Logo aus Papier ausstanzen kann.
    Irgendeine Idee an wen ich mich da wenden muss, bzw. wie man diese Firmen nennt?

Danke für die Aufmerksamkeit,

mfg n0bbY

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    willst du selber so eine "Stanze" kaufen oder willst du irgendwas gedruckt haben, wo dann eine Form aus dem Papier gestanzt wird?

für letzteres sollte dir eine Druckerei schon reichen, es gibt auch Druckereien, die stanzen.
    Teilweise sind Standardformen ohne sonderliche Mehrkosten nutzbar, für komplett eigene Formen lässt die Druckerei dann eine Stanzform herstellen, das kostet natürlich ...

TP-Junior Zamilein macht alles soweit korrekt
    wir haben davon bestimmt 20 stck im kindergarten
    (bin erzieherin)
    ab mit dir in einen bastelladen

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer