+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Ist Euch das schonmal passiert?

TP-Insider newx ist auf einem guten Weg Avatar von newx

Ist Euch das schonmal passiert?

Hier mal der ausschnitt aus einer kleinen Unterhaltung die ich gerade eben geführt habe:

sunshineman wolte dir nur sagen colle hp haste
    Thorsten Oh danke..... welche meinste?
    sunshineman die frisör und die andre
    Thorsten oh doppelt danke - ist halt mein hobby
    sunshineman kennst du dich mit grafike progs aus?
    Thorsten eher weniger also das nötigste kann ich
    sunshineman Illustrator CS kennst du dich da auzs
    Thorsten arrgghh ne - ist doch vektor grafik oder?
    sunshineman ja
    sunshineman genau
    Thorsten ne Vektoren Null Ahnung
    sunshineman kennst du da wen der sich da aus kennt
    Thorsten Jo die im TP
    sunshineman aber phtoshop kennst dich aus oder?
    Thorsten auch da gibt es hunderte im TP die sich besser auskennen
    sunshineman ja aber west die sind alles so eingebildet
    Thorsten hehe ja das kommt schonmal so vor...
    sunshineman ja du so vil die schne sahen auf deiner hp so was hätte ich au gern
    Thorsten mom
    http://www.traum-projekt.com/forum/s...ghlight=schnee Da musste dich nun selbst durchwühlen - habs mit dieser liste auch geschafft - und habe das auch zum erstenmal gemacht...
    sunshineman oki
    sunshineman danke
    Thorsten s büdde

sunshineman sagt:
    oooo heeee

sunshineman sagt:
    aber das kenn ichdoch schon

sunshineman sagt:
    habe kaum zeit wegen demm kannst du mir net was machen ?

Thorsten sagt:
    dann solltest du auch was scheeiges hinbekommen - klar kann ich dir was machen - also ich bin selbstständig und betreibe ehrenamtlich ein forum - würde sagen so für 100 Euros kommen wir ins geschäft

sunshineman sagt:
    oo genau das ist es
    sunshineman sagt:

mach ja die seite au für nul wegen demm kann ich da au nsciht oder fast nischt zahlen

Thorsten sagt:
    siehste - da haben wir dann wohl das gleiche problem

sunshineman sagt:
    mm allso nein

Thorsten sagt:
    korrek

sunshineman sagt:
    mm oki

sunshineman sagt:
    wuste ich

Thorsten sagt:
    der versuchs wars wert

sunshineman sagt:
    eeben aber ist doch immer so

Thorsten sagt:
    gute nacht und viel glück noch

Lustige Sache - Sorry das es so durcheinender erscheint - ist der "mitschnitt aus dem MSN Messy

Guest Strogij hilft, wo's geht Strogij hilft, wo's geht
    Was genau meinst du denn mit dem Titel? Dass dich jemand bittet etwas kostenlos für ihn/sie zu machen? Ja, ständig, diese Weiber gehen mir schon auf den Deckel!

TP-Veteran manuelito hilft, wo's geht manuelito hilft, wo's geht manuelito hilft, wo's geht Avatar von manuelito
    haha, dieser Sunshinemen hat mich auch im ICQ angelabert, wollte erst das selbe, nur wurde er dann leicht aufdringlich und so
    Wer sabotiert eigentlich ständig meine Signatur?

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    Sunshinemen ?

kenne ich doch irgendwo her

TP-Supporter Elric bringt sich richtig ein Elric bringt sich richtig ein Avatar von Elric
    lol - wenn man sich das so durchliest, könnte man meinen, mr. sunshinemen wäre ein wandelndes wörterbuch: was weißt duden?

ich weiß, der war extrem flach, aber der musste raus

ich liebe gespräche mit leuten, bei denen man (obwohl sie deutsch schreiben) erstmal übersetzten muss...
    (kann man zu den smileys nicht noch einen ironie-tag dazu setzen?)
    "Ich bin kein Held, denn jedes Land hat die Helden, die es verdient. Michael Schumacher ist ein Held,
    weil er schnell um die Kurven fährt und keine Steuern zahlt."

Mux Mäuschenstill

TP-Veteran manuelito hilft, wo's geht manuelito hilft, wo's geht manuelito hilft, wo's geht Avatar von manuelito
    wer ist dieser sunshinemen ? ich meine der muss ja hier angemeldet sein ...

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    frag' ihn doch im icq

na er hat nix gesagt, ausserdem hab ich ihn in auf Ignore

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    Zitat Zitat von Elric
    lol - wenn man sich das so durchliest, könnte man meinen, mr. sunshinemen wäre ein wandelndes wörterbuch: was weißt duden?

ich weiß, der war extrem flach, aber der musste raus

ich liebe gespräche mit leuten, bei denen man (obwohl sie deutsch schreiben) erstmal übersetzten muss...
    (kann man zu den smileys nicht noch einen ironie-tag dazu setzen?)
    Mir ist sowas viel zu stressig. Solche Texte versuch ich gar nicht zu verstehen und hau sie gleich weg. Sowas ist doch eigentlich nicht nötig...
    ............................

TP-Moderator Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Peter
    Solche PM´s und ICQ-Logs veröffentlichen find ich :urgs:
    _________-- - adicto otra vez - --
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
    Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport

TP-Insider hezen hilft, wo's geht hezen hilft, wo's geht hezen hilft, wo's geht
    Stimme Peter grundsätzlich zu, aber in diesem speziellen Falle schwanke ich doch ein bisschen ... Ich hatte das "Vergnügen" auch schon, wobei Sunshinemen sich per ICQ mit der Frage nach dem Nachbau irgendeiner Website in Illustrator ( ) an mich gewandt hatte ... Das Ganze lief eine ganze Weile ungefähr auf diesem Niveau:

Er: "kanz das machen siete nacbauen in ilustretzar"

Ich: "Was? Wie? Welche Seite? Worum geht's?"

Er: "di seite da nacbaun"

Ich: "Welche Seite? Wovon redest Du?"

Er: "jaa di seit da hald"

Ich: ""

usw. usw. Dann wurde er irgendwann ausfallend, worauf ich ihm meine Gunst entziehen musste . Erst später kam ich dann darauf, dass sich das Ganze auf diesen Thread bezogen haben muss, in den ich just in dem Moment geschaut hatte, als Freund S. mich kontaktierte. Troll? Oder nur absolut dummdreist? Beides jedenfalls nicht mein Ding ...

~ BLINK! ~

+ Antworten