Also ich habe mir gleich n Autoradio mit MP3-Player gekauft und habe da einige Alben drauf und einige einzelne Lieder (In Ordnern angelegt)
Meistens höre ich Hip-Hop oder Rock !!
Da macht das Fahren gleich viel mehr Spaß![]()
Hi Leute,
jetzt wo ich zu den Autofahrern gehöre, wollte ich euch mal fragen was für Musik ihr zum Autofahren in euren CD-Player schiebt?
Eher so die chillige Gangstermukke alá Snoop Dogg, B2k oder 50cent um auf der städtischen Partymeile rum zu cruisen und ein paar Chicks neugierig zu machen!?
oder andere Musik halt
Könnt mir ja mal eure Musiktitel um die Ohren hauen!
Zoppix
![]()
Also ich habe mir gleich n Autoradio mit MP3-Player gekauft und habe da einige Alben drauf und einige einzelne Lieder (In Ordnern angelegt)
Meistens höre ich Hip-Hop oder Rock !!
Da macht das Fahren gleich viel mehr Spaß![]()
Also wenn ich Samstagabend mitm Auto fahre, höre ich immer Einslive - Krusing
mrX
Hunderte SMS-Sprüche und einen Free-SMS-Anbieter-Check: www.deinhandy-deingeld.de
SMS ab 5 Cent: youngmobile.de
Was ist denn das für eine Frage? Hör halt das, was du auch sonst hörst. Chicks steigen bei dir nur dann ein, wenn du ihnen selbst gefällst und nicht die Musik, die aus den 40W-Boxen in einem alten dreitürigen Fiat kommt, also kannste knicken.
Hip Hop kann ich persönlich nicht ab, bei der "Musik" sehen dich doch nur die Kerle in Lederhosen an...![]()
![]()
Geändert von Strogij (12.12.2004 um 14:02 Uhr)
Also ich würd euch raten, euch den Soundtrack von Need for Speed 1 und 2 zu besorgen![]()
"Kerle in Lederhosen"???
Wer soll das denn sein? Rocker? Jodler? ^^
Na du weißt schon...Zitat von Zoppix
(Späß)
Tztz, keine Woche ist vergangen, seit er den Lappen hat und schon soll er Need for Speed nachspielen?Zitat von Dene
Was hast du denn eigentlich für ein Auto Zoppix?
Leider noch kein eigenes, aber ich hab die Wahl zwischen Smart, Cooper S, Golf.
Alles Autos von meinen Eltern.
Und da ich ja noch Fahranfänger bin, werde ich den Cooper S schön in der Garage stehn lassen ;-)
Nein, aber die music ist perfekt zum "cruisen"Zitat von Strogij
![]()
Ne!
Nur die HipHop lieder! Hab mir mal die Interpretenliste angeguckt bei Amazon.de und was ich da gesehen haben, fand ich nich "Cruising-Würdig"!!! Voll viele Metal-Songs... nix für mich!
Ja, Teil1, aber Teil2 ist eher hip-hop mäßiger![]()
Nix spezielles im Grunde; gewisses Rammsteinzeugs passt allerdings ganz gut, da sehr rhythmisch.
Rammstein? Hip Hop? Wie wärs mit Marschmusik?!
Oder patriotische Loblieder?![]()
Dene: Ich finde es genau umgekehrt, Der 1. OST hatte mehr HipHop! Was ich so beim 2.ten sehe, lässt mich böses ahnen
Geil ist auch: BIG & Vanilla Ice - Ice Ice Baby ^^