|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
12.12.2004, 15:07
|
|
|
TP-Veteran
|
"Lateiner" gesucht
Kann hier im TP zufällig jemand Latein?
Ich habe eine Phrase die von Deutsch in Latein übersetzt werden sollte. Das haben wir auch bereits gemacht (mit Wörterbuch und Co.), aber als Nicht-Lateiner will ich mich darauf nicht verlassen. Wäre toll wenn sich da jemand meldet (per PM) und mal kurz drüber schaut ob es grammatikalisch in Ordnung ist.
Danke 
|
|
|
12.12.2004, 18:29
|
|
|
TP-Veteran
|
Danke für die Hilfe 
|
|
|
12.12.2004, 19:29
|
|
|
TP-Veteran
|
Hä? Bist du grade sarkastisch weil sich niemand gemeldet hat oder hat dir jemand geholfen?
|
|
|
12.12.2004, 20:28
|
|
|
TP-Insider
|
Nach dem Smilie zu urteilen, "wurde sie geholfen"
|
|
|
12.12.2004, 21:29
|
|
|
TP-Senior
|
Si tacuisses
Ihr wurde wunschgemäß per PM geholfen. Immer wieder gerne.
Viele Grüße und einen schönen Abend noch
Gerd
|
|
|
12.12.2004, 21:54
|
|
|
TP-Veteran
|
Laß uns "Altsprachler" doch auch mal zumindestens nachträglich an Deinem Lateinproblem teilhaben ....
Thomas
|
|
|
12.12.2004, 23:17
|
|
|
TP-Veteran
|
Hehe, nix sarkastisch. Wenn ich das wäre, hätte ich es auch eindeutiger geschrieben
Nene, mir wurde von carpe diem und megamanX (hab mir erlaubt zwei Meinungen einzuholen) prima geholfen. Damit steht der Gildenname für die Gilde meines Verlobten auf dass er nächstes Jahr viel Zeit mit WoW verbringen wird (und ich hin und wieder mitmachen werde) 
|
|
|
12.12.2004, 23:19
|
|
|
TP-Veteran
|
Zitat:
|
Zitat von ::..Thomas..::
Laß uns "Altsprachler" doch auch mal zumindestens nachträglich an Deinem Lateinproblem teilhaben ....
Thomas
|
also ich kann mich mit meinem Latinum und Graecum echt schon bald zu dem Club zählen. Aber es ist uns, wie man leicht sieht, nicht vergönnt, unsere Fähigkeiten in einer weiteren sinnlosen TP-Offtopic-Diskussion auszuleben...
|
|
|
12.12.2004, 23:39
|
|
|
TP-Veteran
|
Spam0r
Da ihr so neugierig seid ... es ging darum ob "Legatio Doloris" ne akzeptable Übersetzung für "Gesandtschaft des Schmerzes" ist. So, und jetzt husch husch alle wieder in die anderen Foren und sinnvolle Threads schreiben (oder noch besser: Gemütlich schlafen gehen  )
|
|
|
12.12.2004, 23:44
|
|
|
TP-Veteran
|
Zitat:
|
Zitat von Nina
Da ihr so neugierig seid ... es ging darum ob "Legatio Doloris" ne akzeptable Übersetzung für "Gesandtschaft des Schmerzes" ist.
|
....  ... das ist ja eine höchst interessante Gilde ....
Thomas
|
|
|
12.12.2004, 23:45
|
|
|
TP-Veteran
|
Halt ne "Muahahaha sind wir böse"-Gilde auf der Seite der Horde. Man braucht ja irgendwas um sich vom braven Alltag als Webdesignerin zu erholen 
|
|
|
13.12.2004, 00:17
|
|
|
Guest
|
Hehe das schreib ich mir auf und sags mrogen meinem latein lehrer, verzögert schon den unterricht 
|
|
|
|