Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Wie mir zu Ohren gekommen ist, wird unser altgedientes OT-Mitglied Hezen heute schlagartig ein Jahr älter, und vielleicht, ja,
gaaaanz vielleicht stellen sich somit ja doch noch Weisheit
und Durchblick bei ihm ein!
Das wünsch ich dir jedenfalls, lieber Noel, man soll die Hoffnung ja
nie verlieren (toi toi toi!), ansonsten einen ganz schönen Tag mit viel Feierei,
sofern sich das bei euch zwischen den Schloten und in dem undurchdringlichen
Smognebel da unten bei dir im Ruhrpott überhaupt bewerkstelligen
lässt!
Halt, ein Geschenk hab ich auch!
*Hezen eine Großpackung weißer Tücher überreich*
Die vielen anderen, die du bei unseren Gefechten letztens immer schwenken
musstest, sind ja schon arg zerfleddert, hm?
Liebe Grüße
von der Rea,
die, wie es sich für ein Mitglied eines Bergstammes geziemt,
jetzt den Misthaufen..öhm.. wendet? und jodelnd die Ziegen melkt.
aber gut, wie heißt das so schön? "Man soll die Hoffnung nicht aufgeben."
auch von mir alles Gute und einen schönen Tag auf dem Land am Rhein wünsche ich
dass Rea das wunderschöne Dorf, in dem du wohnst, mit dem Ruhrgebiet durcheinanderwirfst, darfst du nicht persönlich nehmen.
Erstens hatten die Bergvölker schon immer Probleme, über den Tellerrand zu schauen, zweitens ist für diese Völker wohl jede Ansammlung mit mehr als 30 Bewohnern schon irgendwas ganz schlimmes und drittens: welchen Weltblick/Weitblick kann man in dem Alter erwarten?
[...] und vielleicht, ja, gaaaanz vielleicht stellen sich somit ja doch noch Weisheit und Durchblick bei ihm ein!
Das wünsch ich dir jedenfalls, lieber Noel, man soll die Hoffnung ja
nie verlieren (toi toi toi!), ansonsten einen ganz schönen Tag mit viel Feierei,
sofern sich das bei euch zwischen den Schloten und in dem undurchdringlichen Smognebel da unten bei dir im Ruhrpott überhaupt bewerkstelligen lässt!
Halt, ein Geschenk hab ich auch!
*Hezen eine Großpackung weißer Tücher überreich*
Die vielen anderen, die du bei unseren Gefechten letztens immer schwenken
musstest, sind ja schon arg zerfleddert, hm?
Liebe Grüße
von der Rea,
die, wie es sich für ein Mitglied eines Bergstammes geziemt,
jetzt den Misthaufen..öhm.. wendet? und jodelnd die Ziegen melkt.
Wie üblich von bestechend putziger Gemeinheit durchwirkt, Herzchen, ganz lieben Dank dafür! (auch wenn Du weißtuchwedeltechnisch ein bisschen durcheinander gekommen bist, aber das kennen wir ja schon ...)
Btw, der Rauch über den Köpfen meines Simultandolmetscherteams hat sich verzogen, Transliteration wie Übersetzung liegen mir jetzt vor - hat mir janz doll jefreut! Vor allem, dass Du nicht auch noch gejodelt hast, auch wenn es Dir sicher ungemein schwergefallen ist, rechne ich Dir hoch an!
Für die letzte Passage, Heidi, gebührt Dir aber zweifellos die größte Anerkennung - so viel der Ehrlichkeit! Jetzt weiß ich endlich, wie sich Deine "Society-Verpflichtungen" in Wirklichkeit gestalten ... Nein, im Ernst [sic!]: Dafür hättest Du fast schon eines der nagelneuen weißen Tücher verdient ... Um es mit Deinen Worten zu sagen: Die wird aufgehängt!
aber gut, wie heißt das so schön? "Man soll die Hoffnung nicht aufgeben."
auch von mir alles Gute und einen schönen Tag auf dem Land am Rhein wünsche ich
dass Rea das wunderschöne Dorf, in dem du wohnst, mit dem Ruhrgebiet durcheinanderwirfst, darfst du nicht persönlich nehmen.
Erstens hatten die Bergvölker schon immer Probleme, über den Tellerrand zu schauen, zweitens ist für diese Völker wohl jede Ansammlung mit mehr als 30 Bewohnern schon irgendwas ganz schlimmes und drittens: welchen Weltblick/Weitblick kann man in dem Alter erwarten?
Danke, Thomas!
Über "auf dem Land" (wo war noch mal Arnsberg - da, wo Landkarten regelmäßig nur einen weißen Fleck aufweisen, nicht ...? ) sehe ich, bedingt durch die mich plötzlich überkommende Altersmilde, mal geflissentlich hinweg ...
alles gute und herzliche glückwünsche auch von mir, feier schön
(uuups - das sind ja jetzt schon doppelte glückwünsche...)
__________________ "Ich bin kein Held, denn jedes Land hat die Helden, die es verdient. Michael Schumacher ist ein Held,
weil er schnell um die Kurven fährt und keine Steuern zahlt."
Mux Mäuschenstill
@Lars:
Dann passt's ja, ich liebe seinen Geist oder besser: dieses leichte
Aufleuchten, nee, Schmarrn, das ist übertrieben, sagen wir, Aufglimmen eines möglichen Geistes,das alle paar Stunden wahrnehmbar ist, wenn man ganz,
ganz gut aufpasst und vor allem: seeeehr geduldig mit ihm ist!
Dann kann man, wenn man darin geschult ist natürlich nur, so etwas wie
'Sinn' in seinen Worten erkennen!
Ich hoffe bloß, er hebt jetzt nicht ab ob dieses Lobes, aber ich habe nun
mal versprochen, heute lieb zu ihm zu sein.
Sugardaddy find ich auch gut, übrigens!
@ Bemerkungen über Tellerrand, Bergvolk, Simultandolmetscher usw.,: geht
heute alles durch, Begründung s.o.!
Was allerdings nicht und niemals durchgeht ist, mich 'Herzchen' zu nennen, ja?
Das darfst du dir auch aufhängen, bitte!
Nee und jetzt: Schluss mit der Arbeit und feiern, okay?