+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Telefon-Nr.-Rückverfolgung

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo

Telefon-Nr.-Rückverfolgung

Hallo!
    Seit 1. Oktober (?) d.J. wurde der Datenschutz von Telefonnummern aufgehoben. Das heisst, dass jeder, der nach einer bestimmten Telefon-Nummer frägt, auch die dazugehörige Adresse etc. bekommen kann.

Das Ganze kann man umgehen, wenn man folgende Nummer der Telekom anruft: 0137 5103300 (hoffe, dass das auch jetzt noch klappt).

Ich bin gerade bei PEARL auf "D-INFO2005 Rückwärts" gestoßen, und dachte mir, schreib ich noch schnell hier einen Beitrag rein.
    </andy>
    Jetzt bauen wir´09 + ´10

TP-Senior blackfreeze ist auf einem guten Weg
    das ging auch schon mit d-info version vor 2005 mit einem zusatztool namen reversi. (hab ich >selbstverständlich< nur gehört!!!)

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Arrow

Zitat Zitat von megamanX
    , eines z.B. wurde in der Schweiz angeboten und dann nach Deutschland geliefert.
    genau, die Benutzung war auch nie verboten hier, sondern nur der Vertrieb solcher Software

Ich hab' dieses Tool mehrfach in der Schweiz bestellt, eine Rechnung in Deutschmark bekommen und diese als Betriebsausgaben abgesetzt ... völlig legal ...

TP-Veteran jonemo macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von jonemo
    das kann ich sogar ohne das tool machen. gib einfach mal deine telefonnummer bei google ein und schau das erste ergebnis an.

TP-Veteran jonemo macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von jonemo
    du wolltest wissen, wo du wohnst. antwort: in lübeck.

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    Und nun ist das Ganze in Deutschland auch legal.
    </andy>
    Jetzt bauen wir´09 + ´10

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Smile

Zitat Zitat von koi-sh
    Vorschlag ... ich schick dir meine Nummer und du sagst mir wo ich wohne ... ??!!
    das funktioniert natürlich nur auf Basis des Datenbestandes der Telekom.

Wenn du dich nur mit Name aber ohne Adresse im Telefonbuch hast eintragen lassen, bekomme ich deine Adresse auch mit solchen Tools nicht.

Hast du dich gar nicht eintragen lassen, bekomme ich auch gar keine Infos über die Nummer ...

wg. Google: das kannte ich ja auch noch nicht

schon irre, dass google zu meiner privaten Nummer satte 49 Quellen kennt, zur geschäftlichen Nummer sogar weit über 200.

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    Zitat Zitat von koi-sh
    und das funktioniert ???

@Thomas das würd ich gern testen
    Vorschlag ... ich schick dir meine Nummer und du sagst mir wo ich wohne ... ??!!
    Ist doch ganz einfach.. Dahinter steckt ja eine Datenbank. Und solche Tools suchen halt nicht in der "Namensspalte" sondern in der "Telefonnummerspalte".
    Ich hab auf meinem PC klickTel drauf. Da kann man auch die Einträge in ne Access-DB exportieren und dann in dieser DB nach der Telefonnummer suchen. Also kein Problem..
    ............................

+ Antworten