Vor Jahren hat man billigste Korea-Röhren wegen sowas zum Umtausch geschickt. Baut das den Benutzer auf? Ist das gut zu lesen? Freu mich aber, wenns dir gefällt. Steff
KA ob das wer von euch kennt, habs gerade gefunden!
SphereXP SAU geiles Prog zum Desktop *modden*
Offizielle Seite:
http://www.hamar.sk/sphere/
guckt euchs an
Braucht aber Microsoft FrameNEtwork damits geht
*EDIT* bild vergessn -.-
Vor Jahren hat man billigste Korea-Röhren wegen sowas zum Umtausch geschickt. Baut das den Benutzer auf? Ist das gut zu lesen? Freu mich aber, wenns dir gefällt. Steff
uh du musst es ausprobieren.. du kannst alles da in dieser kugel reinschmeißen und dann so hin und her drehen.. ich finds genial
hmm wozu ist sowas gut ? Verursacht bei mir nur Augenkrebs, aber wenns dir Spass macht![]()
Wer sabotiert eigentlich ständig meine Signatur?
kann man die einzelnen bilder dann wenigstens ranzoomen - ansonsten ist das doch nur spielerei...
p.s.: man beachte mal die ausgeblendeten teile - wieder auf nicht jugendfreien seiten gesurft - pfui...![]()
![]()
"Ich bin kein Held, denn jedes Land hat die Helden, die es verdient. Michael Schumacher ist ein Held,
weil er schnell um die Kurven fährt und keine Steuern zahlt."
Mux Mäuschenstill
also wie ich das sehe is das nur en icq fenster!Zitat von Elric
neffets
Sicher kann man ranzoomen, das is ja das geileZitat von Elric
Ne nette Spielerrei wenn man nix zu tun hat
also ich habs mir vor ein paar monaten installiert und nach etwa 2 min gelöscht .. also von mir bekommt es von 10000000000000000000 punkten 0 ... aber ok