Nimm Cognac oder Whiskey - den gibts in allen Braun/Orange-Schattierungen....
PS: warum ein neuer Thread?
hi!
gibt es eine möglichkeit wasser orange zu färben?, so dass ich es dann in meiner wasserkühlung verwenden kann?
lebensmittelfarbe habe ich leider nicht in orange gefunden!
vielen dank!
Nimm Cognac oder Whiskey - den gibts in allen Braun/Orange-Schattierungen....
PS: warum ein neuer Thread?
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Ahoj Brausepulver Orange...
wie wärs alternativ mit ner o-saft kühlung? das wär doch mal innovativ![]()
naja wenigstens lässte es mit dem quecksilber sein
also mal überlegen ... wasser orange färben
nach der temperatur ... richtig?
für eine wasserkühlung ... richtig?
zum selbermachen weil thermaltake zu teuer ist ... richtig?
und wenn das erledigt ist, kommt nächsten monat
die frage nach festplatte-eigenbau?
nee ok also
dann müssten wir doch erstmal wissen, wie überhaupt wasserkühlung bei pc-temperatur funktioniert, dass diese sich färbt
ich weiss es leider nicht
aber vielleicht können wir ja auch einfach nur ein orange-farbenes durchsichtiges kabel nehmen?
so und da dann das wasser durchlaufen lassen
und beleuchtung durch bestimmte dioden die nur im 1-Zustand des PCs on sind?
Ich bin auch für O-Saft, und nimm den mit Fruchtfleisch, dann hat die Kiste auch ab und an was zu kauenZitat von ing.o
und Gesund ist's außerdem.
Holzauge ist wachsam!
Oder Karottensaft...
haha
???zum selbermachen weil thermaltake zu teuer ist ... richtig?
nein, muss sich diesesmal nicht vervärben, bin draufgekommen, dass es sich nur um
1-4° unterschied geben wird
naja, was ist damit?
http://members.aon.at/stuhli/3-ind.html
orange schläuche sind nicht so toll, da man dieses auch im ausgleichbehälter sieht!
danke!![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Carmen Thomas - Hallo Ü-Wagen im WDR aus den siebzigern(?) läßt grüßen ....Zitat von Thomas
![]()
![]()
![]()
Thomas
Oh Mann, lass doch gleich Rohrreiniger in das System rein. Der ganze Mist verfärbt die ganzen Schläuche und im Falle einer Säure ist das auch nicht so gut auf Dauer.
ich weiss nicht wie das bei dir so ist, aber bei mir ist das nicht orangeZitat von Thomas
![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Am besten Karotten- und O-Saft mischen. Immerhin enthalten beide viele Vitamine (A und C) und eine Eigenurinkur soll ja auch nicht schlecht sein. Nur das ein PC halt keinen Urin produziert...
P.S.: Ich weiss, dieser Beitrag fürht den Thread ein wenig ad absurdum, aber das Thema verdient es...![]()
Hello again!
mag ja nur wissen, wie man am besten wasser orange färbt!?
gibt es echte, gute vorschläge?
durch google findet man leider nix..!
deviantart.com