na du kennst mich ja schon...![]()
Hi zusammen!
Mich würde mal interessieren, wer den so alles aus dem guten alten Schwiizerlande kommt?
Reine Neugier!
Grüsse vom Bieler
It's nice to be important, but it's more important to be nice!
naja, direkt aus der Schweiz nicht, aber ich stamme von der schweizer Grenze (Basel). Und meine Lieblingsmusik stammt von zwei schweizer Bands - geht das auch?![]()
![]()
![]()
Der Weg ist das Ziel
Ich find schweizer hip-hop echt goil , zählt das auch
Gruß Schombie
Nach fest kommt ab,und jetzt gibs ihm!
"Die Aeronauten" und "Attwenger" ?Original geschrieben von Thias
naja, direkt aus der Schweiz nicht, aber ich stamme von der schweizer Grenze (Basel). Und meine Lieblingsmusik stammt von zwei schweizer Bands - geht das auch?![]()
![]()
![]()
Entschuldigt, aber Attwenger kommt aus Österreich, wie ich gerade erfahren habe
Patent Ochsner und Züri West - Musik vom Feinsten![]()
![]()
![]()
Der Weg ist das Ziel
nun da müsst ihr mal unter http://www.nude.li (nude steht für NO UNCLEAR DEFINITION EXISTING) reinhören. Hab bis vor ca. 2 Jahren dort Bass gespielt.
gruzz...tomlebon
Aha, da hats ja richtig viel die gerne Schweizer sein möchten....![]()
Aber hats denn nicht mehr richtige Schweizer, so wie Tomlebon et moi?![]()
Übrigens, Patent Ochsner ist auch meine Lieblings Schweizerband!![]()
Da fällt mir ein, Stephan Eicher ...Original geschrieben von Thias
Und meine Lieblingsmusik stammt von zwei schweizer Bands - geht das auch?![]()
![]()
![]()
Der hat übrigens eine verdammt schöne WebSite :-)
http://www.stephaneicher.com/
Sobald die Seite geladen ist dem Haus folgen (Hotel*s) und ... durchs Hotel tapern. Ist wirklich traumhaft schön gemacht !!
ich muss vielleicht dazu sagen, dass ich schweizer Blut in meinen Adern hab - es ist also nicht nur die Musik![]()
Der Weg ist das Ziel
hier hats noch einenund BIELER, falls du von Biel kommst wie dein Name glauben macht, so bin ich ziemlich in der Nähe... Solothurn...
Sieh an, es hat noch wer aus der Region! *freu*!
Betreibst du deine Firma?
Grüsse vom Bieler
genau! bin zumindest daran mir einen netten Nebenverdienst aufzubauen, denn ich gehe - oder sorry - ging zur SchuleMomentan bin ich gerade mitten in meiner Matur!!!
aber wenn du auf adi-sign ansprichst, dann ja: das ist meine Companyzu meiner Page muss ich aber sagen: es kommt eine neue!!!! die alte, bzw. noch online stehende ist mehr so aus Verlegenheit entstanden und ich hatte in letzter Zeit so viel zu tun, Schule und natürlich Aufträge im on- aber auch offline-Bereich, dass ich einfach nicht dazu gekommen bin, etwas neues zu machen. Ideen wären aber eine riesige Menge vorhanden, nur mit der Umsetzung hat es bis jetzt noch nicht geklappt....
und wie stehts mit dir? was machst du so beruflich?
Also ich hab Augenoptiker gelernt und bin im Sommer fertig geworden. Nächsten April beginne ich in Bern ein Abendschule, um mich zum Wirtschftsinformatiker umschulen zu lassen.
Das Homepagebasteln ist nur ein Hobby von mir, die einzige Page die ich gemacht habe, ist die für meinen Arbeitgeber, die gestalte ich momentan neu. Ich hab auch vor endlich etwas eigenes zu machen.
Wie kommst du zu deinen Aufträgen? Vitamin B? Bekannte? Werbung?
Stimmt schon, die Site ist nicht mehr der Hit, aber ich lass mich mal überraschen.
Grüsse vom Bieler